NCM moscow plus Schaltung brauche mal kurzfristig Kaufberarung
#11
Funktionieren die 3x8 Schalthebel  SL-M310 eigentlich einfach so mit dem 9fach Schaltwerk Deore RD-M592?

Ich suche noch eine passende Kette. Da muss ich ja iwie auch 8fach nehmen. Habe ich in verschiedenen Foren gelesen. Oder geht auch eine 9fach? Oder geht auch die "alte"? So alt ist sie nämlich gar nicht.

Welche Kette habt ihr genommen?

OK. Kette habe ich jetzt glaube ich. Ich nehme die Shimano HG40 mit 116 Gliedern. Kürzen geht ja immer. Und sie ist für 8fach.
#12
@ Beckxx
Das Schaltwerk ist für 7/8/9 fach Kassetten geeignet.
Zum Verständnis es wird die obere und untere Begrenzung eingestellt, sowie der Abstand der Kette zum Ritzel.
Die alte Kette sollte OK sein. Du hast ja weder die Kassette noch die Tretkurbel verändert.
Die HG 40 sollte passen.
MfG Thomas 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TXO für diesen Beitrag:
  • Beckxx


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste