Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#21
@TXO 
Danke für Deine Mühen, aber ich kann die kaum verwenden...
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt?
Wie soll ich's erklären...ich benötige Fotos die einen Gesamteindruck vermitteln.
Selbst ich tue mich jetzt schwer herauszutüfteln welcher Stecker da jetzt wo hingehört am Kabelbaum.
Ich benötige das quasi wie ein Produkt und einer Verkaufsanzeige...
So lötet mir der Hersteller den Kabelbaum irgendwie zusammen... Cry

@wobbel 
Super, danke! Deine Bilder wurden mit gerade eben noch gar nicht angezeigt!!  Bier

Die sind super!
Zufällig noch ein Foto der Displaystecker/Buchsen auf einem Bild?

Kommando zurück!  Biggrin   ?
Das sollte so passen, dass bekomme ich narrensicher zusammen!  Bier

Danke Euch!
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, Tringo, wobbel
#22
Also vom Controller könnt ich noch ein paar Bilder machen, hab den hier aufn Tisch liegen. Ich hätte auch noch Zeit Biggrin Wink
MfG Thomas 
#23
Tja grundsätzlich schon.
Müsste aber:

- 48 Volt tauglich sein
- auch am Venice & Milano funktionieren,
- einen USB Anschluss haben, dem man vertrauen kann, und der mind. 1,5 A zur Verfügung stellt.


Danke & Gruß,

Volker

------------
NCM Venice & Milano beide 28", 48 Volt 13Ah Akku
#24
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem C800.

Was würde das den kosten?

Gruß vom Strunz
#25
Hier einmal einen kurzen Zwischenstand:

Die Kommunikation mit dem Display-Hersteller Bigstone (Wo die original NCM-Displays herkommen) läuft noch zäher, als
beim FT-Display...  Dodgy 
Ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung, ob die uns das Display passend zur DasKit-Kommunikation machen.
Von nem ungefähren Preis einmal ganz abgesehen...

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • dblJuKay, ThunderTiger, wobbel
#26
(16-08-2019, 12:01)Christtcwhm schrieb: Hier einmal einen kurzen Zwischenstand:

Die Kommunikation mit dem Display-Hersteller Bigstone (Wo die original NCM-Displays herkommen) läuft noch zäher, als
beim FT-Display...  Dodgy 
Ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung, ob die uns das Display passend zur DasKit-Kommunikation machen.
Von nem ungefähren Preis einmal ganz abgesehen...

LG
Chris

Das glaube ich gerne, die wollen Masse verkaufen und keine 10 Stück......... oft funktioniert der Trick mit Musterbestellung zum testen...... für folgende größere Bestellungen  Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#27
Wo sitzen die denn, eventuell kann ich ja meinen Kontakt mal "hinschicken".... Shenzhen?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#28
(16-08-2019, 13:30)Ralf-1969 schrieb:
(16-08-2019, 12:01)Christtcwhm schrieb: Hier einmal einen kurzen Zwischenstand:

Die Kommunikation mit dem Display-Hersteller Bigstone (Wo die original NCM-Displays herkommen) läuft noch zäher, als
beim FT-Display...  Dodgy 
Ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung, ob die uns das Display passend zur DasKit-Kommunikation machen.
Von nem ungefähren Preis einmal ganz abgesehen...

LG
Chris

Das glaube ich gerne, die wollen Masse verkaufen und keine 10 Stück......... oft funktioniert der Trick mit Musterbestellung zum testen...... für folgende größere Bestellungen  Biggrin

So bin ich vorgegangen.
Hab ja auch ne ordentliche Gewerbeanmeldung, Mailsignatur, Firmennamen...
Über Mengen habe ich kein Wort verloren, es geht hier um eine Musterbestellung...
Bigstone sitzt in: 
Key-Disp:
Tianjin Key-Disp Technology CO.,Ltd
2-4Floor, Building G, #1 Siwei Rd.,Beichen District,Tianjin,China

+86-022-85190622 / +86-022-58236310 
+86-18602211817 Joe/ +86-15022620827 Ray

www.key-display.com
key_disp@key-display.com Service@key-display.com

Içh hab auch nen Geschäftspartner der mir helfen könnte, über den ich teilweise Bremsen, Fender, Controller/Display geordert habe, aber das macht das ganze teurer. Wollte es erst einmal so probieren...Bisher hat es sonst ja auch immer geklappt...
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • markustoe, Ralf-1969, ThunderTiger
#29
Kann ich gut nachvollziehen. Hatte auch mal Kontakt zu einem chinesischen Händler aufgenommen. Gut mein englisch ist nun auch nicht gut. Aber MAN die waren ähnlich flexibel wie ein Stein. Hatte dann keine Lust mehr und habe es gelassen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#30
Direkt über Bigstone geht einmal gar nicht...keine Ahnung was da intern abgeht!  Rolleyes
Über einen meiner Bekannten bin ich aber schon ein gutes Stück weitergekommen...

Die aktuellen Displays gibt es nur noch mit einem Display-Kabelausgang. 
Sprich, Bremse + Gas kommt nicht mehr direkt aus dem Display. Das erfordert also auch noch 
eine neue Kabelpeitsche...  Sick 
Ob das schmale Daumengas noch zu bekommen wäre & ob es den Bremsstecker "plug´n´play" geben wird, ist noch in der Klärung...
anscheinend ist die Teile-Versorgung kompliziert...

Individuelle Anpassung der Software o.ä. sind NICHT möglich. 
Mir wird eher zum C600-30C geraten. Besseres Preis-/Leistungsverhältnis, zudem "wenigstens" eine
Watt-Anzeige.

Offene Fragen:
- Hat jemand die Kabelbelegung vom Controller-Ausgangs-Stecker?  
- Was für eine Länge hat das aktuelle Verbindungskabel zwischen Controller und Display des 48V Moscow?
- Steht auf dem Bremsabschalter wirklich "Julet" drauf?


LG
Christian
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste