NCM Paris
#1
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kinderfahrradanhängern an 20 Zoll Klapprädern Dodgy
#2
Hi :-)
Erfahrung kann man das noch nicht soooo ganz nennen, bin jetzt paar mal zum einkaufen ( 3-4 Wassersixpacks =28 Kg) in unserem Querrido Anhänger gefahren, hat ganz gut geklappt Wink
Allerdings raten die Händler generell von Anhängern bei Hinterrad Motoren ab....?!

Wie weit das langfristig Probleme macht kann ich leider nicht sagen...

Mein Problem sind eher die (ungewohnten) Bremsen, da ich bisher bei meinen Rädern Nabenschaltungen mit Rücktrittbremse hatte, bei Bergabfahrten gibt mir das ein sicheres Gefühl als wie Wink Handbremsen, aber das ist hoffentlich Gewöhnungssache.... Wink

Btw Hallo und willkommen im Forum  Bier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste