NCM Moscow wieder verfügbar
#31
Ja, dass habe ich gesehen. Es wäre aber ein Luxus-Problem, da ich mit meinem Prague+ grundsätzlich zufrieden bin. Bei 999 Euro ist die Hemmschwelle etwas geringer gegenüber 1599 Euro. Bremsen usw. kann man ja nachrüsten. Es wird am Ende wohl an meinem Finanzminister(meine Frau) scheitern, welcher sein Veto einlegen wird. Cry Smile
#32
Für jemand der ein paar Sachen wechseln möchte, macht das normale Moscow eh mehr sinn finde ich, hätte ich damals auch mal machen sollen, :-), für 600€ bekommt man da schon einiges rum das man ersetzen kann.
#33
(17-10-2019, 08:35)Merkor1982 schrieb: Für jemand der ein paar Sachen wechseln möchte, macht das normale Moscow eh mehr sinn finde ich, hätte ich damals auch mal machen sollen, :-), für 600€ bekommt man da schon einiges rum das man ersetzen kann.

Hm, ich habe auch einiges Modifiziert trotz Moscow Plus , aber alleine der umbau auf Hydraulische Bremsen - kommt ja dann noch die Motorabschaltung an beiden Bremshebeln hinzu - und du bekommst beim Plus den Leistungsstärkeren Akku , also da möchte ich mal daran zweifeln das man mit dem ohne Plus besser fährt -Finanziell-
#34
Hallo in Runde , habe soeben gesehen das LeonCycle wieder ein unschlagbares Angebot für das Moscow Plus hat von 1599 Euro auf 1439 Euro - Wow - https://www.leoncycle.de/NCM-Moscow-Plus...ike-E-Bike
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#35
(01-11-2019, 21:22)Andreas Schweitzer schrieb: Hallo in Runde , habe soeben gesehen das LeonCycle wieder ein unschlagbares Angebot für das Moscow Plus hat von 1599 Euro auf 1439 Euro - Wow - https://www.leoncycle.de/NCM-Moscow-Plus...ike-E-Bike


Wer kauft sich jetzt noch Moscow.
Wink

Wenn, dann wirklich mal ein neues Modell!

Bier

NCM Aspen +

Biggrin Biggrin

ES LEBEN DIE FATBIKES

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#36
(01-11-2019, 21:29)ThunderTiger schrieb:
(01-11-2019, 21:22)Andreas Schweitzer schrieb: Hallo in Runde , habe soeben gesehen das LeonCycle wieder ein unschlagbares Angebot für das Moscow Plus hat von 1599 Euro auf 1439 Euro - Wow - https://www.leoncycle.de/NCM-Moscow-Plus...ike-E-Bike
Also ich finde das Moscow ist ein Hammer Bike , Style und Technik , Dicke Schlappe Bikes ist auch nicht Jedermanns Sache Wink

Wer kauft sich jetzt noch Moscow.
Wink

Wenn, dann wirklich mal ein neues Modell!

Bier

NCM Aspen +

Biggrin Biggrin

ES LEBEN DIE FATBIKES

Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#37
!!! Breaking news !!!
Aktuell ist das NCM Moscow Plus 48V bei Leon Cycle in allen Variationen bestellbar !
!!!!!   It's not fake  !!!!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#38
Wen wundert es ,der Winter ist gekommen.
Bestimmt funzt der Service jetzt auch wieder!!!!
Bravo!!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23
#39
Habe vor drei Tagen bei LC angerufen und nach nur einem Klingelton war eine Mitarbeiterin am Telefon . Ich war total verwirrt!
#40
Wer seine guten Kunden so hängen läst,da sollte keiner mehr kaufen.
Jetzt schieben sie im Winter eine ruhige Kugel,sobald das Geschäft wieder los geht,
ist wieder keiner erreichbar? Nach so vielen Jahren sollten Sie Ihren Lagerbestand im Griff haben.
Jedes Jahr das gleiche ,die Saison geht los,und die gängigen Modelle sind ausverkauft.
Keine Besserrung in Sicht.
Im Zeitalter der Logistik eine sehr schwache Leistung.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und einen erheblich besseren Service.
Free Life Style
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Merkor1982, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste