NCM Aspen+
#21
(07-11-2019, 14:15)Crusaider1 schrieb: ...
Vor allem erste Berichte über die Bergtauglichkeit würden mich interessieren, ein Kollege hat schon Interesse an dem Aspen+ im Frühjahr zum Saisonstart bekundet :-)

Was soll sich an der Bergtauglichkeit großartig ändern? Gleicher Motor. Eventuell ein etwas anderer Rollwiderstand durch die breiteren Schlappen und ggf. verminderter Luftdruck.
Sonst kenne ich keinen Parameter, der die Bergtauglichkeit gegenüber dem Moscow nachhaltig beeinflussen könnte.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#22
@gerhard23 der Motor ist nicht gleich dem Moscow. Ein genauerer Blick und du wirst sehen, dass der z.B. deutlich breiter ist Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#23
@ThunderTiger : Ja ich mache meinem Kollegen schon den Mund wässrig...….. er kämpft mit sich selber , er will schon...….
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#24
(08-11-2019, 07:01)chris schrieb: @gerhard23 der Motor ist nicht gleich dem Moscow. Ein  genauerer Blick und du wirst sehen, dass der z.B. deutlich breiter ist Wink

Aber nur der Felge angepasst. Tongue
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
#25
Hallo Gemeinde,
Ich möchte mich hiermit einmal vorstellen, da ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe und viele hilfreiche Informationen sammeln konnte.

Ich bin 51 Jahre jung und stamme aus dem Raum Düsseldorf.

Ich habe nun endlich zugeschlagen und mir das NCM Aspen+ bestellt, heute übrigens im Angebot zum 11.11 für 1359€. Auch die anderen Modelle von NCM sind heute im Angebot.

Grüße
NCM Aspen+, Suntour SP17-NCX, Classic Cycle Schutzbleche, Brooks Flyer Imperial, Brooks GP1, XLC Sattelklemme.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Momo1895 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger, wobbel
#26
Wow 1360€ sind ein Wort.
Hätte ich mal vor 2 Monaten gewusst das das Aspen nun doch noch in diesem Jahr kommt.
Wäre eine günstige Alternative gewesen.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Momo1895
#27
@Momo1895
Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Bin auf Deine Berichte und Bilder gespannt
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Momo1895
#28
@Momo1895 : Super !!!! Bin auch auf Deine ersten Eindrücke und Fotos gespannt. Werde es gleich meinem Arbeitskollegen sagen, dass das Fatbike heute nochmal 200.- Euro billiger ist..... vielleicht kauft er dann auch gleich :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Momo1895
#29
@gerhard23

...Da würde ich jetzt aber auch zuschlagen ??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#30
Heieiei...was'n cooler Preis!  Bier
Da kann man ja fast schwach werden...auch wenn mir die außen verlegten Züge gar nicht zusagen...

Bin ja mal gespannt, ob der Display-Bug ausprogrammiert wurde (die Unterstützung ngspause, wenn es wieder in eine Steigung geht)...andernfalls könnte die Retouren-Quote hochschnellen, nachdem es jetzt ja auch keine Tuning-Dsplays mehr zu bekommen gibt... ?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste