NCM Moscow - speicher am Hinterrad kaputt
#21
(24-10-2020, 05:48)Rider+ schrieb:
(23-10-2020, 22:55)Lute schrieb: Mir wurden bei Reklamation ungefragt nur neue Speichen zugeschickt und eine Kostenünernahme für eine Werkstatt vor Ort angebote. Damit bin ich nicht zufrieden, schließlich liegt es nicht in meiner Verantwortung, das Hinterrad reparieren zu lassen. Diese liegt beim Verkäufer. Aber was solls, war mein letztes NCM und fertig.

Service muss man selber machen.


Dagegen spricht ja auch nichts, aber Speichenbrüche in der Garantiezeit, in großer Häugifkeit, die auf Produktionsfehler zurück zu führen sind, haben meiner Meinung nach nichts mit Service zu tun.

1000 Euro mehr sind wohl arg übertrieben, 300-500 Euro mehr ist realistischer. Wenn ich mir beim Fachhänder ein Pedelec für 2500 Euro gönne, sind jedenfalls bessere Komponenten verbaut, als bei dem Venice.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Lute für diesen Beitrag:
  • maxblank


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste