Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
Abschließend möchte ich noch das Ergebnis des Gutachters mitteilen.

Es wurde ein wirtschaftlicher Totalschaden festgestellt. Das richten würde den Wert um 30% übersteigen.

Er hat mit Leon Cycle telefoniert. Rahmen und alle defekten Teile wären lieferbar. Aber der Motor nicht und das kann länger als ein Jahr dauern.

Ich werde es zum Restwert übernehmen und als Ersatzteillager für das neue behalten.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Kubi56, markustoe
https://www.bunnyhop.de/Kalkhoff-ENDEAVO...ASTER&p=23

Wäre das ich eventuell was?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
Das sieht ganz gut aus.

Aber der Akku hat mir zu wenig Wattstunden . Habe ja jetzt auch oft einen Hundeanhänger dabei und bei uns in den "Bergen" zieht das schon am Akku.

Ich habe mir das Moscow schon bestellt. Bei Leon cycle sind fast alle schon wieder weg.

Gestern gab es nur noch das weiße in 29 Zoll. Ich möchte nicht im Frühjahr ohne Bike da stehen.

Man kann ja nicht absehen was der 2. Lockdown alles wieder einbremst
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
Habe meiner Frau nun das hier am Donnerstag gekauft.

https://www.linkradquadrat.de/fahrraeder...slate-grey

Ein Focus Thron2 6.8 Fully.
Seit sie auf meinem Fully fuhr wollte sie nichts anderes mehr.

Sie kann es als Jobrad leasen. Dann hab ich es bei Link-Quadrat als Vorführrad für 3200€ gefunden und sofort zugeschlagen.
Diese Woche geht's dann hoffentlich Richtung Freiburg zur Abholung.

Gruß Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@Capri-schorsch
Glückwunsch. Hoffe deine Frau hat viel Spaß mit dem Rad . Für mich keine Option, da ich keins leasen kann und diese Preise in Höhen sind von denen ich nicht mal träume
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
Ja ohne Leasing wäre das auch nicht möglich.
Habe für meine schon alles verkauft was ich Hobbymässig gesammelt hatte.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste