Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
Hallo 

ich wollte mich kurz vorstellen , fahre seit 6 E-bike fullys meiste Zeit fahre ich  Trails und Bike park´s , angefangen habe ich mit einem 120 cube Stereo hybrid  und fahre mittlerweile ein 160 cube hybrid Action Bike 
bin total begeistert und habe mittlerweile 10 Kumpels angefixt , meine touren rund um Heidelberg und dem Kraichgau kann man auch unter Komoot ansehen   JJ07 E-Mountainbiker   

Jahresfahrleistung ca 4-5 tsd Kilometer

ist echt ein tolles und auch technisches Forum .

MFG Klaus
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu JJ07 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel
#2
Da kann man ja direkt neidisch werden. Fahre auch seit 6 Jahren unterschiedliche 120-er Race und war sehr zufrieden damit, aber mittlerweile werden die Trails doch etwas bockiger, so dass ich auch über ein 160-er nachdenke.
Aber die Gefahr, dass das Konto schon wieder gequält wird, ist gering...man bekommt ja keine Räder... Wink
Viel Spaß hier und auf den Trails!
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste