Display Einstellungen beim Himiway City
#21
Hallo,
ich habe ein großes Problem .
Fahre ein Himiway Cruiser und ich Blödkopf habe mich versehentlich vertippt und nun zeigt das Display statt 25 km/h nur noch 10- 15 km/h an.
Weiß, bin einfach zu dämlich aber vielleicht kann mir einer Tipps geben.
Ein YouTube Video liegt mir schon vor, jedoch ist mein Englisch erbärmlich 🙈
Vielleicht hat hier irgendjemand Rat🙏
#22
Vielleicht hast nur von km/h auf mp/h umgestellt?

...oder den Radumfang?
LG
Christian

#23
Hat wer eventuell aktuelle Infos wie man die Einstellung bei der 2022 Version anpassen kann.

Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner, pendeln der Geschwindigkeit zwischen 20 und 25 km/h. 

Das nervt tierisch 

LG Markus
#24
https://www.youtube.com/watch?v=3-goexycA5s&t=32s

Ist zwar auch englisch aber so groß, dass man es auch optisch gut verfolgen kann wie es funktioniert......
Mann kann allerdings auch die Untertitel aktivieren und diese auf deutsch umstellen und ja das funktioniert, ich habe es bei diesem Video schon ausprobiert..... :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, gerhard23, ThunderTiger
#25
Vielleicht ist das Video auch hilfreich (deutsches Video, schwankende Geschw.):

https://youtu.be/L308XITH6Kc
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste