Das-Kit L6 Display - ohne Motor bei 0 starten möglich?
#1
Question 
Moin moin,
ich würde sehr gern beim Anschalten des L6-Displays (beim NCM Paris) nicht mit Stufe 1 sondern mit 0 - also ohne Unterstützung starten.

Gibt's da eine Möglichkeit? Was müsst ich dann wo einstellen?

Danke!

Anidni
-------------------------------------------------------------
Mädel mit ein paar Fahrrädern
#2
Ich kenne das L6 nur vom Prague: Das zeigt beim Einschalten immer 0 an.
Sonst lass das Display aus und schalte es erst nach dem Losfahren ein...
Ciao,
Bernhard
#3
Hallo,
das NCM London (L6) meiner Frau startet auch mit Stufe 1. Das Einschalten des Display NACH dem Losfahren würde ich nicht empfehlen, da es dann einen kräftigen Schub nach vorn gibt. Das kann in manchen Situationen unangenehm sein. Zumindest reagiert das London so.
#4
Genau wegen dieses Schubs nach vorne würd ich gern mit 0, also ohne Unterstützung und Schub starten. Wenn ich soweit bin erhöhe ich dann...
-------------------------------------------------------------
Mädel mit ein paar Fahrrädern
#5
Hallo!
Ich bin zwar kein Crack aber soviel ich weiß, lässt sich das nicht umprogrammieren.
Man gewöhnt sich aber schnell daran, nach dem Einschalten immer als erstes manuell auf 0 zu stellen und dann erst aufzusteigen.
Spätestens wenn der Hengst einen schon mal beim Aufsteigen durchgegangen ist - leider!
Sonnige Grüsse aus dem Westerwald!
Holger
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Der Westerwäller für diesen Beitrag:
  • Anidni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste