zeigt her eure bikes
Also meine Frau und ich sind (nach ca. 1000KM) sehr zufrieden mit unseren Pragues.
Sicher: Die Bremsen wirken (mit meinen 90Kg) in den Bergen (~600m) etwas angestrengt, aber nicht überfordert.
Insgesamt bekommt man für 1099,-€ ein durchaus ordentliches Elektro-Fahrrad.

Mit ein bisserl Zubehör wird's dann auch für kleines Geld tourentauglich...
Mir war auch wichtig, dass ich bei Bedarf überall (Baumarkt?) schnell die Standard-Ersatzteile bekomme.
Im Urlaub hab ich keine Lust, wegen fehlender Teile aufs Rad zu verzichten.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ciao,
Bernhard
Falls jemand vorhat auch die NCM Logos zu verdecken, weg bekommt man sie ja nicht, habe ich mal was versucht aber noch nicht sonderlich gut gelungen, am Wochenende versuche ich es neu zu machen, mit einem Fön.

Als Folie: https://www.ebay.de/itm/271905428947


[Bild: IMG-20211209-160933.jpg]

[Bild: IMG-20211209-161047.jpg]

[Bild: IMG-20211209-161050.jpg]

[Bild: IMG-20211209-161320.jpg]

Mit der Folie hat man dazu auch ein Steinschlagschutz. :-)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
[Bild: IMG-20211209-195930.jpg]

[Bild: IMG-20211209-200009.jpg]

[Bild: IMG-20211209-200304.jpg]


Nur noch das Logo vorne, + Kettenstrebe hinten links das NCMbikes.com (muss speed-sensor nochmal abbauen) weg dann erinnert bloß nur noch die Form und blaue Farbe an das was es mal war.  Biggrin
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
[Bild: IMG-20221204-072748.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger
Ich hatte mir mein 1. NCM Milano Max 2018 gekauft war damit rund 2599 km unterwegs als ich einen feststellen musste das die Aufnahme vom Seitenständer gebrochen war( Ebike fuhr etwas Instabil) wurde in Hannover von Händler innerhalb gegen ein neues getauscht,das war im Mai 19.Mit dem neuen Milano Max bin ich seitdem ca.10000 km unterwegs,bis auf Kettenblatt und Kette nach 7500 km(Normaler Verschleiss) ist bisher nichts großes gewesen.Bin bis zum heutigen Tag voll und ganz Zufrieden. Neu kaufen würde ich es mittlerweile nicht wieder,da es bei NCM zu teuer geworden ist ! Ich hatte damals für das 1. NCM Milano Max als Vorführ E Bike mit 8 km 1400 Euro bezahltund jetzt kostet es 2199 Euro(mit Rücktritt). Ich hatte damals noch in etwa 150 Euro fur hydraulische Bremse,Vorbau und Trekking Lenker investiert,aber was NCM jetzt dafür aufruft ist schon etwas viel!
[Bild: DSCF0042-Copy.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Micha67 für diesen Beitrag:
  • Bernhard, Crusaider1, Merkor1982, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste