NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#31
Werde diesen bestellen: https://www.amazon.de/Fahrradst%C3%A4nde...1503229885

Scheint sogar der von deinem Foto zu sein.
#32
Hallo @cyberbird, falls du mal ein wenig Zeit und Lust hast...es gäbe ein paar Details zu deinem Bike, die hochinteressant für einige wären, und zwar
1. Ein Bild von deiner genauen Motorbezeichnung
2. Erfahrungen zu deinem Display- lassen sich Volt/Geschwindigkeitslimit/Radumfang verändern?
3. Nach wieviel Kurbelumdrehungen setzt dein Motor ein?
4. Naja, und falls dir mal gaaanz langweilig ist und du den Controler findest...wie dessen Bezeichnung ist.
Grüße und viel Spaß weiterhin Bier
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, ThunderTiger
#33
...und das mit dem Tesla-Aufkleber find ich ne coole Idee! :D Plan mal 2 mehr ein, wenn die eh schon gedruckt werden müssen. ;)

LG, Pony
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#34
@sturzflug11 : Fotos vom Motor mache ich und lade sie hier rein. Bzgl. des Displays: Diese Parameter lassen sich alle verändern. Volt z.B. auf wenn ich mich richtig entsinne 24, 36, 48, 60 und 72V. Die Geschwindigkeit ist frei einstellbar bis 41km/h (bei27,5 Radgröße). Auch die Radgröße lässt sich verändern.
Ich habe noch gar nicht so wirklich darauf geachtet nach wie vielen Umdrehungen der Motor einsetzt. Ich finde das Zuschalten des Motors eher angenehm gut dosiert und auf jeden Fall nicht ruppig. Ich hatte aber noch kein anderes E-Rad und deshalb keinen Vergleich. Es gibt auch eine Anfahrhilfe (down länger drücken) und, das habe ich noch nicht getestet, eine "Cruise Control" Option die wenn ich es richtig verstanden habe die Geschwindigkeit hält.

Alle Einstellungsmöglichkleiten des Displays finden sich im übrigen in der von dir verlinkten PDF: https://www.manualslib.com/manual/939171...tml#manual

@Pony : Ich lasse ein paar mehr drucken, evtl. wird es ja eine "Sammelbestellung" ;)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, sturzflug11, ThunderTiger
#35
@sturzflug11 : Wo steckt denn der Controller? ;] Hier noch die Fotos vom Motor:

[Bild: m1.jpg]

[Bild: m2.jpg]

P.S.: Was mir auch aufgefallen ist. Ich finde die höchste Übersetzung zu niedrig. Kann man da über den Tausch von Zahnkränzen etwas machen oder kommt dann das ganze "System" durcheinander?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • chris, sturzflug11
#36
Den Controller findest du oberhalb des Akkus im Rahmen.
Den Zahnkranz kannst du problemlos tauschen und deinem Geschmack anpassen.
#37
(22-08-2017, 18:43)cyberbird schrieb: @sturzflug11 : Wo steckt denn der Controller? ;] Hier noch die Fotos vom Motor:

[Bild: m1.jpg]

[Bild: m2.jpg]

P.S.: Was mir auch aufgefallen ist. Ich finde die höchste Übersetzung zu niedrig. Kann man da über den Tausch von Zahnkränzen etwas machen oder kommt dann das ganze "System" durcheinander?

Da wirst du nicht viel machen können, bei dem Schraubkranz ist das kleinste Ritzel 14z es gibt noch einen von Shimano mit 13z doch kleiner geht leider nicht.
Die Steckkasetten gehen bis 11z runter.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#38
Es gibt auch einen Schraub bis 11. ..
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#39
Es gibt auch einen 11er Schraubkranz.
#40
(22-08-2017, 19:17)LCSnake schrieb: Es gibt auch einen 11er Schraubkranz.

Wo? Ich habe nichts gefunden, habt ihr einen link?
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste