Lenkerschaft tauschen
#11
was spricht denn, wenn so etwas funktioniert, dagegen eine Austauschgabel einfach länger zu lassen und mit Spacern zu arbeiten?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#12
Ich habe an dem neuen 48 v noch nix gemacht. Wollte aber den Lenker höher haben. Ich weiß nicht ob ich mit einem spacer hinkomme. Viel Abstand ist da nicht mehr. Daher die Frage.
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#13
an einer bestehenden Gabel geht das nicht - die ist ja schon auf Maß abgeschnitten worden.
Eine Austauschgabel hat ja einen viel längeren Schaft...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Venice1
#14
Ok.. Dank dir..
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#15
(10-10-2017, 09:22)Venice1 schrieb: Hast du die Verlängerung unter dem Original gesetzt oder getauscht? Könntest du ein Bild davon posten? Wäre sehr hilfreich, danke.

Ich habe das Original ersetzt. Bilder kann ich die nächsten Tage noch machen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu bartlebi für diesen Beitrag:
  • Venice1
#16
Mann kann den Gabelschaft auch lang lassen, solange man damit nicht Cross fährt ist das wurscht.
Es sieht halt nur scheisse aus, wie ein Schwanenhals................
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Venice1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste