Fitifito (Helsinki) FT 26
#1
Da das Rad hier immer mehr zum Thema wird, eröffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Was haltet Ihr davon, wenn versucht wird, alle Beiträge aus dem anderen Thread, die sich nur um das Rad drehen, hier reinzukopieren?

Fragen zum Versand hätte ich schonmal vorab an alle glücklichen Besitzer:
Kam das Rad auf eigenen Rädern oder im Karton?
Gibt es bei DPD classic eine Möglichkeit das Lieferdatum, am liebsten am nächsten Samstag, zu bestimmen?
Fat guys need Fatbikes
#2
Ich wusste das ich Dich mit dem "fatbike" Virus angesteckt habe. Hoffentlich ist das Rad gut genug....warte auf Berichte....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65
#3
Noch ist's nicht bestellt...
Infiziert war ich schon länger, aber durch Deine Berichte und die zum FT26 ist der Virus dann endgültig ausgebrochen. Wink
Fat guys need Fatbikes
#4
bin neulich das alte "fatsix" gefahren. Nicht als fully. Oh man....vorher wie auf Wolken und dann na ja.....Dann der alte "laute" Bosch Motor. Das ist wieder so typisch. Hast Du mal so ein richtig geiles Bike gefahren ist das für Dich das Maß aller Dinge.
Unterschiede fallen sofort auf. Wenn da der Preis nicht wäre.....

Ich erlebe das gerade exakt so mit meinem neuen iPhone X. iPhone 7 geil aber das iPhone Ten......years ahead.....sorry ist so.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#5
Beim alten, lauten Bosch muss ich widersprechen. Den hab' ich im Cube und da läuft er leiser, als der PW im Hai.
Aber wir schweifen ab... Wink

Die von @Ralf-1969 gefundene Anleitung zum Display kann ich ja schonmal hier reinkopieren.
Kann mir die einer übersetzen...? Blush 
Display
Fat guys need Fatbikes
#6
(13-11-2017, 09:42)apple65 schrieb: Da das Rad hier immer mehr zum Thema wird, eröffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Was haltet Ihr davon, wenn versucht wird, alle Beiträge aus dem anderen Thread, die sich nur um das Rad drehen, hier reinzukopieren?

Fragen zum Versand hätte ich schonmal vorab an alle glücklichen Besitzer:
Kam das Rad auf eigenen Rädern oder im Karton?
Gibt es bei DPD classic eine Möglichkeit das Lieferdatum, am liebsten am nächsten Samstag, zu bestimmen?
Ich wäre sehr dafür, die Beiträge hier in diesen Thread reinzunehmen. 

Versand war bei mir mit DHL Freight. Geliefert gut verpackt in einem Karton. 

Ach ja....Glückwunsch zur Entscheidung und dem Kauf (der kommen wird)  Biggrin

LG Andreas
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65
#7
DHL?
Bei ebay steht was von DPD!?
Passt der Karton wohl in einen Kombi der Kompaktklasse?
Beim Prague damals hat es so gerade hingehauen, aber da waren die Reifen ja geringfügig schmaler... Wink
Fat guys need Fatbikes
#8
Gibt doch schon Bilder vom Karton:


https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...gen?page=8

Auf Amazon auch.

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
Yep, die kenne ich schon, aber denen kann ich nicht ansehen, ob's passt.
Vielleicht hatte den Karton ja schonmal jemand im Auto und kann das besser einschätzen.
Fat guys need Fatbikes
#10
(13-11-2017, 16:49)apple65 schrieb: DHL?
Bei ebay steht was von DPD!?
Passt der Karton wohl in einen Kombi der Kompaktklasse?

Ich habe bei Amazon Sonntagabend bestellt und gleich am nächsten Morgen um 04.15 Uhr die Nachricht bekommen, dass es versendet wurde...naja...abgeholt wurde es von DHL erst am Abend und dann hat es 2 Tage von HH gebraucht....
Sendungsnummer habe ich mir Dienstag beim Verkäufer direkt besorgt. Sehr freundlicher Kontakt und hat auch sofort die Nummer zugesandt. 

Viel größer (Länge) als das Fahrrad ist der Karton nicht...und in der Höhe messe das montierte Hinterrad ohne angebauten Sattel....paar cm Luft.
In meinen Dodge würde ich es locker reinbringen....aber dies ist kein Maß.  Wink
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65, McFiti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste