Fitifito (Helsinki) FT 26
*
Einen Unterschied bzw eine (kleine) Schwachstelle zum Moscow habe ich entdeckt.

Und zwar direkt unter dem Akku im Rahmen ist dort nur eine Plastikverkleidung verbaut. Nicht eine "Blechstrebe" wie beim Moscow zur Versteifung des Rahmens.
Da diese "Plastik Verkleidung" demontiert werden kann, ist dies allerdings praktisch wenn man dort z.B. ein weiteres Kabel verlegen muss ...

Daher sollte das FT 26 eher nicht ohne Akku (zur Versteifung) gefahren werden.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Sundancer44
(05-01-2018, 11:32)ThunderTiger schrieb: aber fleißig am pimpen

Wir woll'n Bilder seh'n... Dafuer
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Sundancer44
Ich habe gerade Urlaub gebucht. St.Tropez 3 Wochen mit den Fattys......na da werden die Unterschiede rauskommen...oder auch nicht. Start 3.6. 2018
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
ich komm immer Fatty aus dem Urlaub zurück - nehm das doch nicht mit :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(05-01-2018, 12:34)markustoe schrieb: ich komm immer Fatty aus dem Urlaub zurück - nehm das doch nicht mit :)

Bier Bier 

Genau! 
Biggrin Biggrin Biggrin Wink

(05-01-2018, 11:51)Sundancer44 schrieb: Ich habe gerade Urlaub gebucht. St.Tropez 3 Wochen mit den Fattys......

...
Du nimmst @apple65 , @markustoe und mich mit in den Urlaub?! 

Geil!

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(05-01-2018, 12:34)markustoe schrieb: ich komm immer Fatty aus dem Urlaub zurück - nehm das doch nicht mit :)

Köstlich.... Knutsch
Noch so Einer Biggrin


P. S. 
Habe ein neues Fatty für die Frau kaufen müssen.....ein Klappfatty. Bin gespannt, was und ob da was mit "pimpen"  geht.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(05-01-2018, 11:42)apple65 schrieb:
(05-01-2018, 11:32)ThunderTiger schrieb: aber fleißig am pimpen

Wir woll'n Bilder seh'n... Dafuer


...Die Bilder sind dann aber nicht ganz Jugendfrei
(Stichwort "Katy")
Wink


Müsste dann eher im Tuningbereich gezeigt 
werden.
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • andreas02
Egal in welchem Bereich....ich bin sehr gespannt.  Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Gerade 44er Kettenblatt und passenden XLC Rockring bestellt. Dann brauche ich die Kassette nicht tauschen. Kommt preislich auf's gleiche raus. Hoffe die Kettenlänge haut hin. Speed ist angesagt Knutsch
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Portaner für diesen Beitrag:
  • Sundancer44, ThunderTiger, Turbogs
Bitte berichten was Du dann erreichst.

Übrigens irritierent warum man so rein gar nichts in den anderen Foren über dieses Rad liest.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste