Fitifito (Helsinki) FT 26
Wenn ich mit dem Bike stehe, Vorderbremse gezogen und Lenker nach vorne drücke, dann klackt es etwas im Lenkkopf. Ist das normales Spiel? Könnt ihr das bei euren Bikes bitte mal testen und Feedback geben?
[size=xx-small]Fitifito Helsinki FAT-e-Bike . Ergotec 780mm Rise50 . Vorne 46 hinten 11 Zähne . 116 Glieder[/size]
(24-01-2018, 23:32)Portaner schrieb: Wenn ich mit dem Bike stehe, Vorderbremse gezogen und Lenker nach vorne drücke, dann klackt es etwas im Lenkkopf. Ist das normales Spiel? Könnt ihr das bei euren Bikes bitte mal testen und Feedback geben?


Hatten wir bei einem unserer 
NCM Prague auch 
gehabt. 

Das Lenkkopflager versuchen nochmals besser einzustellen. 
Am besten nach Video.

Ein entsprechendes Video ( @apple65  ? )
finde ich leider gerade nicht.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Da habe ich grad auch kein Video zur Hand, aber eigentlich ist's ja auch kein Hexenwerk.
Erst die Ahead-Kappe so fest ziehen, dass kein Spiel mehr vorhanden ist, sich die Lenkung aber noch leicht drehen lässt und dann den Vorbau festziehen. Die Reihenfolge ist wichtig!
Fat guys need Fatbikes
Um mal für später einen Vergleich und Überblick zu behalten:

Was habt ihr denn nochmal bei BD für die verschiedenen

Schwalbe Jumbo Jim

bezahlt ?


Snake Skin / Light Skin
4.0 / 4.4 ect.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Wollt Ihr wissen wo mein Rad ist ? Rischtisch.....immer noch bei DHL......yiipiiiee
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Aber sie haben es wiedergefunden?

BTW: Hattest Du das Rad nicht bei amazon, aus verständlichen Gründen, mit einem Stern bewertet?
Fat guys need Fatbikes
Trotzdem muss sich da doch mittlerweile was über Amazon tun..?

z.B. Geld zurück...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(26-01-2018, 11:41)Sundancer44 schrieb: Wollt Ihr wissen wo mein Rad ist ? Rischtisch.....immer noch bei DHL......yiipiiiee

du hast aber Verlustmeldung bei denen gemacht..., dann gehts nämlich an derern Versicherung und auf einmal bewegt sich was....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
ich habe den Antrag gestellt und DHL sagte geht nicht, da Tamia das machen muss. Die sagen wir warten lieber Lagerfristen ab.....ich habe darauf bewertet und meinen Anwalt beauftragt. Ergebnis: Heute kam Geld. Fahrrad steht irgendwo bei DHL. Tamia hat sich überhaupt um nichts gekümmert, trotz zahlreicher Mails. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich bin soooooo froh das ich nun KEIN Rad von denen habe. Sorry, aber da kann nur jeden Tag beten das nichts kaputt geht. Genau DARAUF habe ich null Bock. 21 Tage war nun mein Geld weg.

Wahrscheinlich kommt das defekte Rad dann zu mir und ich muss mich wieder mit denen rumschlagen.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, markustoe, Rudisson
(26-01-2018, 15:05)Sundancer44 schrieb: .ich habe darauf bewertet

...und die Bewertung konnte ich heute auch nicht mehr finden...?!

Bleibt nur zu hoffen, dass das bei Dir ein bedauerlicher Einzelfall war.
Blöd nur, dass von Verkäuferseite überhaupt kein Bedauern festzustellen ist.... Dodgy
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste