Fitifito (Helsinki) FT 26
Den Akku wenn voll aber nicht am Ladegerät lassen, da ist kein Balancer drin.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Ich glaub auch, dass 50 km realistisch sind. Hab 110 kg. Bin neulich knapp 40 km am Stück durch Feld und Flur gefahren und hatte dann noch 2 bis 3 Striche.
Wie lange es dann aber tatsächlich geht, weiß ich auch nicht. Aber mit 50 km wirst Du auf der sicheren Seite sein.
PS: Aktuell werden die FT26 mit Spedition verschickt und nicht mit DHL.
Zumindest habe ich die Trackingdaten davon bekommen. Amazon Bestellung.
Bitte / Danke
[size=xx-small][url=https://www.youtube.com/c/TestnReview]yt[/url] / [url=http://nextgeneration.technology]web[/url] / [url=www.facebook.com/TestnReview/]fb[/url][/size]
Bei meiner Bestellung am 17.04. auch schon
For Her: NCM Milano 26" 48V mattweiß
For Him: Fitifito FT26 (RD-M772 SGS, KMC X8, Speichensticks, Tourensattel, Zefal Deflector Lite, Lenker 780mm 30mm Rise, Mods in Progress)
Hallöchen Ihr lieben,

nachdem ich nun alle 112 Seiten aufmerksam durchgelesen habe, möchte ich mich bei allen Teilnehmenden für die Arbeit und den Input herzlich bedanken, besonders bei @apple65  und @ThunderTiger . Durch Euch ist meine Mod-Liste schon sehr gewachsen und vermutlich habt ihr mir zu noch mehr Freude am Pedelec verholfen. 

Nun zu mir.

Mein Name ist Wilhelm, ich bin 32 Jahre jung und wohne seit kurzem im Schönen Main-Spessart.

Ein Fahrrad bin ich seit dem Erwerb meines Führerscheins der Klasse M mit 16 Jahren nichtmehr gefahren. 
Da ich auf technische Spielereien aber schon immer stehe, habe ich mir am Sonntag diese Woche bei Amazon auch ein FT26 geordert, morgen sollte der Liefertermin sein - obwohl es mir schon wie eine Ewigkeit vorkommt und ich es kaum erwarten kann Tongue  

Natürlich werde auch ich euch mit Bildern, Berichten und Erfahrungen bespaßen. 

Was den Kontakt mit Tamia angeht, kann ich bisher nur gutes berichten. Die Änderung der Kontaktdaten, sowie die Anforderung der Trackingnummer spielte sich binnen 24h ab. Leider findet man über die Firma im Internet ziemlich wenig, ich denke, da muss man bei dem Preis einfach Vertrauen an den Reseller haben.


Macht weiter so, wir werden uns noch lesen und schreiben  Bier
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Wilhelm von Hauenstein für diesen Beitrag:
  • apple65, blahno, chris, ThunderTiger, wobbel
(04-05-2018, 15:03)Wilhelm von Hauenstein schrieb: da muss man bei dem Preis einfach Vertrauen an den Reseller haben.

...und in seine eigenen Schrauberkünste..... Wink

Wilkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem Fatten Bier
Fat guys need Fatbikes
...
dem kann ich mich nur Anschließen.

Willkommen!

Mit Freude auf einen regen Austausch.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Heute verstärkt querfeldein im tiefsten Wald Wink unterwegs gewesen.

Es waren starke, längere Anstiege dabei und trotz des Versuchs eine entsprechende Einstellung am Display zu finden, hat sich das System zweimal abgeschaltet
(Code 30).
Konnte aber jedes Mal wieder weiterfahren ...

...also ein Berg-Motor ist der MXUS definitiv nicht.
Spaß hat es trotzdem gemacht.
Biggrin


[Bild: 20180505_151757.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake
Mal eben was anderes , wobei ich bestätigen kann , das der MXUS gewiss kein Bergmotor ist . Aber läuft , wenn man ein wenig acht gibt und die Strecken wählt doch sehr gut ?. Ich glaube auch dass das Thema schon behandelt wurde , aber kann mir einer von euch sagen wie ich eine Lampe mit Rücklicht am Akku anschließen kann ? Es gibt da ja eine Funktion , von wegen Licht an/aus schalten im Display . Vielen lieben Dank im Voraus
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Superbobbele für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Hel
Hallo allerseits,  
Meine Frau und ich haben uns am 3.mai zwei ft26 nach langer Überlegung bestellt und freuen uns schon sehr darauf! 
Wir hätten nur eine Frage wie es mit Ersatzteile aussieht. 
Gäbe es noch Erfahrungsberichte betreffend Fahrverhalten mit und ohne  motorzuschaltung
Vlg stefan
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu stefanelvisjanka für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste