@chris
Das mit dem Lichtbogen und evtl. festbacken beim schalten ist richtig, doch ist das unmöglich bei einem Ebike, dafür müssten die Verbraucher schon aktiv angeschlossen sein.
Du schaltest ja nur die Leitung zu, erst wenn du los fährst werden die Verbraucher aktiv und ziehen Strom.
Das mit dem Kabel durchschneiden sollte auch kein Problem sein, einfach ein Ersatzkabel kaufen.
Ich würde eh die Lösung mit Schlüsselschalter und Displaykabel nehmen
Das mit dem Lichtbogen und evtl. festbacken beim schalten ist richtig, doch ist das unmöglich bei einem Ebike, dafür müssten die Verbraucher schon aktiv angeschlossen sein.
Du schaltest ja nur die Leitung zu, erst wenn du los fährst werden die Verbraucher aktiv und ziehen Strom.
Das mit dem Kabel durchschneiden sollte auch kein Problem sein, einfach ein Ersatzkabel kaufen.
Ich würde eh die Lösung mit Schlüsselschalter und Displaykabel nehmen
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"