18-08-2017, 16:11
(18-08-2017, 10:07)obk schrieb:(17-08-2017, 20:15)Ralf-1969 schrieb: Doch wenn du das in Kombination mit der Bremsgriffabschaltung haben willst dann musst du auch löten........
Hallo
Das wäre nicht das Problem... Du weißt ja: Schweißen, kleben, löten - hilft dem Pfuscher aus den Nöten!
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Ganze für mich von der Ergonomie Sinn macht. Ich habe links das Display, in der Mitte zwei Halterungen für Navi (Handy) und Cam... und rechts sitzt eben die Schaltung. Die Griffe habe ich auch schon geändert (Original gegen Ergon)... und die gehen links eben bis an die Halterung vom Display. Momentan wäre es mir einfach zu viel Murks. Wie gesagt... sooooooooo wahnsinnig wichtig ist das Ganze nicht für mich. Und wenn... ggf. kann ich auch ohne Unterbrecherkontakt leben.
Gruß
Der Grund warum ich das haben wollte ist das ich nicht bremsen muss beim runter schalten.
Ich fahre gerne mit Bremsen die früh packen, dann ist der Motor aber angesprungen beim bremsen........ weil der Kontakt noch nicht unterbrochen hatte aber die Bremse schon packte........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"