Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot
(25-08-2017, 18:50)LCSnake schrieb: Das macht Sinn Chris ,
ich glaube das ganze ist hier aus verschiedenen Gründen eh etwas aus dem Ruder gelaufen (womit ich nicht die Schäden der betroffenen in Frage stellen möchte).

Ich persönlich konnte diese Probleme bei 2 36Volt und einem 48Volt Akku nie feststellen und habe mich deshalb auch nicht dazu geäußert (ich mag ja Glück haben) , aber ein grundsätzliches Problem scheint es mir tatsächlich nicht zu sein.
Das macht es zwar für die betroffenen nicht besser, aber als Sticky könnte es einen falschen Eindruck vermitteln.
Ich hoffe für alle Geschädigten, das sich eine Lösung findet aber die breite Masse scheint es tatsächlich nicht zu betreffen.

So ein Thema aufzugreifen und zu warnen ist gut und wichtig(richtig) , nur sollte es zu keiner Panik führen so das plötzlich alle meinen ihre Akkus tauschen zu müssen.

Imho LCSnake

In gewisser Weise fühle ich mich angesprochen  Smile Letztendlich war es nicht schlau von mir, ohne genaueres Wissen, solche Post bezüglich der Akkuspannung zu verfassen.

Handy im Arsch, dann diesen Thread gelesen... da gingen natürlich alle Lichter an. Das es sich anscheinend bei mir um einen seltenen (Einzelfall?) Fehler der USB Buchse gehalten hat war mir da nicht bewusst.

Grüße Max
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MaxiFee für diesen Beitrag:
  • chris

Nachrichten in diesem Thema
RE: Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot - von G. Rantlhuaba - 18-08-2017, 09:04
RE: Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot - von G. Rantlhuaba - 19-08-2017, 18:35
RE: Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot - von G. Rantlhuaba - 21-08-2017, 16:34
RE: Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot - von G. Rantlhuaba - 21-08-2017, 16:54
RE: Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot - von MaxiFee - 25-08-2017, 19:15
RE: Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot - von G. Rantlhuaba - 26-08-2017, 15:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste