28-08-2017, 14:24
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach echt schlecht.
In meinem Fall sind es bisher 3 unterschiedliche Sachbearbeiter.
Und anscheinend weiß der eine nicht was der andere geschrieben hat.
Ich schreibe das der USB Anschluss keine Funktion mehr hat und der Akku sich offensichtlich selbst entlädt.
Als Antwort bekomme unterstellt ich würde die gesendeten Nachrichten nicht vollständig lesen.
Zitat :
Sollten Sie trotzdem noch Zweifel haben, können Sie den Akku gerne zu uns zur Überprüfung einsenden. Wir müssen aber leider davon absehen, einen sofortigen Austausch im Vorfeld zu veranlassen. Sollte unsere Prüfung eine zu hohe Ausgangsspannung ergeben, wird der Akku selbstverständlich umgehend ausgetauscht.
Möchten Sie den Akku zur Überprüfung einsenden?
In meinem Fall sind es bisher 3 unterschiedliche Sachbearbeiter.
Und anscheinend weiß der eine nicht was der andere geschrieben hat.
Ich schreibe das der USB Anschluss keine Funktion mehr hat und der Akku sich offensichtlich selbst entlädt.
Als Antwort bekomme unterstellt ich würde die gesendeten Nachrichten nicht vollständig lesen.
Zitat :
Sollten Sie trotzdem noch Zweifel haben, können Sie den Akku gerne zu uns zur Überprüfung einsenden. Wir müssen aber leider davon absehen, einen sofortigen Austausch im Vorfeld zu veranlassen. Sollte unsere Prüfung eine zu hohe Ausgangsspannung ergeben, wird der Akku selbstverständlich umgehend ausgetauscht.
Möchten Sie den Akku zur Überprüfung einsenden?