Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#3
Hallo nochmal, leider lässt sich mein vorheriger Beitrag nicht editieren.
Ich finde die Reaktion von Leoncycle immer noch schwach. Wieso schreiben sie nicht einfach so wie es war ?
Deshalb noch einmal der Ablauf in Stichpunkten, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

14.8.17 Meldung an den Support das der Akku bzw. Ladeanschluss nicht o.k. ist
15.8.17 Kundennummer nachgesendet da beim ersten mal vergessen
16.8.17 Kundenservice N.L. entschuldigt sich und bietet Austausch Akku an
16.8.17 Ich nehme das tausch Angebot per Mail an
18.8.17 Versandbenachrichtigung austausch Akku per DPD
18.8.17 Rechnung für den austtausch Akku in höhe von 365,90 € erhalten
18.8.17 Kundenservice N.L. teilt mir mit das die Akkus bei Leoncycle 5,6V am USB haben und deshalb noch kein austausch folgt, ich soll den USB Port nicht benutzen
21.8.17 Erneute Versandbenachrichtigung für den austausch Akku per DPD
21.8.17 Erneut selbe mail vom Kundendienst N.L. teilt mir mit das die Akkus bei Leoncycle 5,6V am USB haben und deshalb noch kein austausch folgt
21.8.17 Leoncyle postet in dem Akku Thread , dass alle Akkus bei denen in Ordnung sind. Und wenn jemand was anderes meint soll er seinen Akku zur Überprüfung schicken (kosten für den Versand trägt der Käufer)
22.8.17 Ich schreibe Leoncycle nochmal an und schildere das der USB Port an meinem Akku ohne Funktion ist.
23.8.17 Kundenservice N.L. meldet sich und schreibt das die USB Anschlüsse innerhalb der Norm sind, wenn ich zweifel habe soll ich den Akku zur Überprüfung schicken
26.8.17 Ich schreibe erneut den Kundendienst an und bitte um einen Retoure Schein
28.8.17 Kundendienst R.H. unterstellt mir ich hätte die Mail vom 23.8 nicht vollständig gelesen und fragt mich ob ich den Akku zur Überprüfung einschicken möchte.
28.8.18 ich antworte und teile mit das ich den Akku einschicken möchte.
29.8.17 Ich bekomme endlich den Retoure Schein und schicke das Paket am selben Tag nach Leoncycle
5 .9.17 Bekomme ich folgende mail :

Sehr geehrte® .................,

Ihre bei uns eingegangene Retoure befindet sich ab dem heutigen Datum in der Bearbeitung, welche ab Wareneingang, laut unserer Herstellergarantie,
zwischen 3-6 Wochen beträgt. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist,
erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung an die von Ihnen an uns
übermittelte E-Mail Adresse.
Vielen Dank.

8.9.17 Ich schreibe Leoncycle an und äußere meine Unzufriedenheit über die angekündigte Bearbeitungszeit.
8.9.17 Antwort vom Kundendienst J.K. , haben Verständnis für mein Unmut und versenden den Austausch Akku so bald wie möglich.

Heute morgen erhielt ich eine Versandbenachrichtigung für den Austausch Akku und eine Pro forma Rechnung über 0 €.
Ich bin aber erst überzeugt wenn der Akku tatsächlich eingetroffen ist und in Ordnung ist, schließlich habe ich ja bereits zuvor 2 mal eine Versandbenachrichtigung erhalten....und nix kam.
So ist es aus meiner Sicht gelaufen.
obk, du hast ja Glück gehabt und bei dir ist scheinbar alles prima gelaufen.Nur bei mir war es definitiv nicht so.
P.S.
Mein Handy ist beim Hersteller/Händler , ich warte noch auf Info ob es auf Kulanz repariert wird.


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Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von obk - 11-09-2017, 09:34
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von Derwo - 11-09-2017, 15:17
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 09-05-2018, 11:10
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 11-05-2018, 10:35
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 07:41
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 09:44
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 11:50

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