Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#4
(11-09-2017, 15:17)Derwo schrieb: 18.8.17 Kundenservice N.L.  teilt mir mit das die Akkus bei Leoncycle 5,6V am USB haben und deshalb noch kein austausch folgt, ich soll den USB Port nicht benutzen

Hallo
Ein Punkt hast Du vergessen... Bier ...am 14.08. hast Du den Fred hier gestartet und der hat wohl reichlich eingeschlagen. Sprich: Da haben sich "einige" gemeldet und es sind wohl - so wie Du schreibst - eine Zeit lang keine Akku's getauscht worden. Ist auch logisch bei dem Verdacht. LirumLarum... wenn das Ding übermorgen da sein sollte, warst Du 2 Wochen und 2 Tage ohne! Nervig... aber geht noch. Das war mir klar, dass ich das bei mir nicht will. Sprich: Neuer Akku her; dann geht der alte zurück. Auf 6 Wochen würde ich mich auch nicht einlaßen wollen. Aber schreib mal, wenn der Akku da ist.

Ich selber hatte Fragen zu:
- Unterstützung (anfänglich etwas sonderbares Verhalten beim Rückwärtstreten)
- Gangschaltung
- Akku
- Display (Tunig)
Bearbeitungszeit immer zwei Tage. Ist o.k.

Gruß


Nachrichten in diesem Thema
Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von obk - 11-09-2017, 09:34
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von obk - 11-09-2017, 17:01
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 09-05-2018, 11:10
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 11-05-2018, 10:35
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 07:41
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 09:44
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste