Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#6
Ok, damit auch nichts vergessen wird stelle ich mein "aktuelles" Problem auch hier ein.........

Hallo Leon Cycle,
leider habe ich ein defektes 48V Ladegerät von euch geliefert bekommen über Amazon.
Darauf hin habe ich das Rücksendeetikett beantragt (dauert 1-2 Tage).
Was Ihr mir geschickt habt ist nur eine Adresse und eine Anleitung zur Rücksendung.
Also erwartet habe ich eine Rücksendeetikett das frankiert ist (eigentlich üblich bei Amazon), wenn Ihr nur die Adresse schickt und ich eh alles selber frankieren muss dann ist dieses Vorgehen ziemlich überflüssig da ich die Adresse von Euch eh schon kenne.
Also da muss noch nachgebessert werden, sonst hätte ich mir den Quatsch gespart und einfach vorgestern per DHL an Euch zurück geschickt mit der Fehlerbeschreibung.
Ok, egal, das Netzteil ist defekt (Leuchtdiode bleibt aus und kein Strom messbar) und ab morgen früh zu Euch unterwegs.
Natürlich habe ich nun direkt ein neues bestellt und hoffe das dies funktioniert.
MfG
Ralf
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von obk - 11-09-2017, 09:34
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von Ralf-1969 - 28-09-2017, 18:48
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 09-05-2018, 11:10
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 11-05-2018, 10:35
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 07:41
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 09:44
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste