20-04-2016, 14:08
2. Probefahrt auch erfolgreich bestanden.
Mal schön auf Power und Stufe 6 etwas Gas gegeben 20 Kilometer in 50 Minuten. Mit diversen Mini-Zwischenstops an Ampeln und zur Einstellung. Anfahren an Ampeln mit dem Daumengas ist Nice.
Wenn ich im höchsten Gang fahre rattert die Kette etwas,muß ich mich wohl mal mit der Einstellerei der Schaltung befassen. Da muss ich mich aber erst rantasten,bin sonst das schrauben an Fahrzeugen mit 2 Rädern mehr gewohnt. Kleine Schrecksekunde gabs auch, an einem Buckel im Radweg ist mir der Sattel nach unten gerutscht,hoffe das war eine einmalige Aktion. Lässt sich euer Sattel drehen wenn er festgespannt ist? Oder schlummert bei mir schon der nächste Fehler? Ach ja,der Motor schaltet sofort ab wenn gebremst wird,und ja,beide Bremshebel sind mit Schalter.
Fotos reiche ich nach wenn die bestellten Teile ans Rad montiert sind,versprochen. Lenker,Sattelstütze,Hinterbauständer und Kettenschutzring sind bestellt,bzw. schon montiert.
Gruß Jens
Mal schön auf Power und Stufe 6 etwas Gas gegeben 20 Kilometer in 50 Minuten. Mit diversen Mini-Zwischenstops an Ampeln und zur Einstellung. Anfahren an Ampeln mit dem Daumengas ist Nice.
Wenn ich im höchsten Gang fahre rattert die Kette etwas,muß ich mich wohl mal mit der Einstellerei der Schaltung befassen. Da muss ich mich aber erst rantasten,bin sonst das schrauben an Fahrzeugen mit 2 Rädern mehr gewohnt. Kleine Schrecksekunde gabs auch, an einem Buckel im Radweg ist mir der Sattel nach unten gerutscht,hoffe das war eine einmalige Aktion. Lässt sich euer Sattel drehen wenn er festgespannt ist? Oder schlummert bei mir schon der nächste Fehler? Ach ja,der Motor schaltet sofort ab wenn gebremst wird,und ja,beide Bremshebel sind mit Schalter.
Fotos reiche ich nach wenn die bestellten Teile ans Rad montiert sind,versprochen. Lenker,Sattelstütze,Hinterbauständer und Kettenschutzring sind bestellt,bzw. schon montiert.
Gruß Jens