30-03-2018, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-03-2018, 21:09 von Nixblicker.)
ThunderTiger@"bayernrudi"
Kannst ja die neuen mechanischen Bremsen erst einmal testen und "runternudeln".
Um dann die Erfahrungen vieler
(nicht aller!) hier zu teilen:
Spätestens wenn es zu dem nervenden, dauernden nachjustieren und bremsengerubbel mit entsprechendem quitschen kommt (oder du auf entsprechende "bessere" Bremsbeläge für die mechanischen hoffst und du dann auch dafür nochmals Geld ausgeben würdest ), bist du froh die hydraulischen Tektro in der Schublade zu haben...
Grüße!
"Das hoffe ich auch ^^"
Gegenfrage: was kostet die Welt
Kannst ja die neuen mechanischen Bremsen erst einmal testen und "runternudeln".
Um dann die Erfahrungen vieler
(nicht aller!) hier zu teilen:
Spätestens wenn es zu dem nervenden, dauernden nachjustieren und bremsengerubbel mit entsprechendem quitschen kommt (oder du auf entsprechende "bessere" Bremsbeläge für die mechanischen hoffst und du dann auch dafür nochmals Geld ausgeben würdest ), bist du froh die hydraulischen Tektro in der Schublade zu haben...
Grüße!
Zitat:Kannst ja die neuen mechanischen Bremsen erst einmal testen und "runternudeln"
.... danke für den Hinweis
genau DAS hab ich näHmlich vor,
mit meinem nagelneuen NCM-Moscov 48V alles "runternudeln" um bei Überstrapazierung quasi "zz" also zieHmlich zackig
via hydraulischer BremsHardware für zeitnahe Abhilfe zu sorgen !
die serienmäßig verbaute mechan. Vorderbremse näHmlich, geht mir "geräuschentwicklungstechn." bereits jetzt tierisch auf'n Sack
ABER wie schon kundgetan von meinereiner "Klagen auf hohem Niveau" sprich 1x NCM-Pedelec, immer ... :-)
echt goiles Forum hier, wenn man sich "backstage" und quasi zum Nulltarif schlau machen darf / kann
p.s.
werde nächstens noch ein paar aussagekräftige Bildchen meiner ständig mit den Hufen scharrenden NCM-Karosse hochladen
(26-03-2018, 08:07)LCSnake schrieb: Das hoffe ich auch ^^
Ein 60 Volt Fully wäre klasse
"Das hoffe ich auch ^^"
Gegenfrage: was kostet die Welt
Fitifito-Copenhagen 27,5+ 14,5Ah Samsung
.... mit rekordverdächtigem Preis/Leistungsverhältnis ;-)
.... mit rekordverdächtigem Preis/Leistungsverhältnis ;-)