11-05-2016, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-05-2016, 21:58 von ThunderTiger.)
@Scoo
Das wusste ich natürlich nicht dass die Mountainbikes von Leisger und NCM flachfallen
...
Zum NCM Milano sehe ich dann natürlich noch das NCM Munich in der 2015 er Version mit dem 13AH Akku und dem identischen RX2-MOTOR wie im NCM Prague verbaut als absoluten Favorit .
Egal ob als 26 Zoll oder 28 Zoll Version.
Wobei ich dir die 28 Zoll Variante empfehlen würde.
Läuft mit den größeren Rädern ruhiger, "souveräner" noch als mein Prague und sieht vom Erscheinungsbild halt auch Erwachsener aus.
So ein 28 Zoll NCM Munich (2015), fährt meine Frau und kann mit dem Prague perfekt mithalten und es macht ihr riesigen Spaß!
UND sie ist auch nur 168 cm groß
...es passt (Sattel ganz unten) PERFEKT

Erst recht preislich für 899,-- Euro wäre das NCM Munich mein Favorit zum viel teuereren Milano.
Das wusste ich natürlich nicht dass die Mountainbikes von Leisger und NCM flachfallen
...
Zum NCM Milano sehe ich dann natürlich noch das NCM Munich in der 2015 er Version mit dem 13AH Akku und dem identischen RX2-MOTOR wie im NCM Prague verbaut als absoluten Favorit .

Egal ob als 26 Zoll oder 28 Zoll Version.
Wobei ich dir die 28 Zoll Variante empfehlen würde.
Läuft mit den größeren Rädern ruhiger, "souveräner" noch als mein Prague und sieht vom Erscheinungsbild halt auch Erwachsener aus.

So ein 28 Zoll NCM Munich (2015), fährt meine Frau und kann mit dem Prague perfekt mithalten und es macht ihr riesigen Spaß!

UND sie ist auch nur 168 cm groß

...es passt (Sattel ganz unten) PERFEKT

Erst recht preislich für 899,-- Euro wäre das NCM Munich mein Favorit zum viel teuereren Milano.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).