13-04-2018, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-04-2018, 15:35 von ThunderTiger.)
...
Richtiges justieren und einbremsen ist das
A & O.
Bevor solche hochwertigen und auch nicht ganz billigen Bremsbeläge einfach in die Tonne kommen, sollte man vielleicht mal Abhilfe bei den Bremsscheiben suchen.
Habe ja im Bremsen Thread über Bremsscheiben aus Malaysia geschrieben ...
Diese Avid HS1 Bremsen sind ihr Geld wert !!!
Fahre sie jetzt an meinem FitiFito Fatty
FT26 anstandslos ohne Probleme und ohne QUITSCHEN
( mit den original
Tektro e-comp / comp Bremsbelägen ).
Leider gibt es diese Avid HS1 von diesem Anbieter nicht mehr.
Aber was vergleichbares könnte ja dieses sein :
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2485405988
...und wenn nicht, würde man es beim Bremsen merken und man ist eine Erfahrung weiter.
Mir wäre es aber ein Versuch wert .
Richtiges justieren und einbremsen ist das
A & O.
Bevor solche hochwertigen und auch nicht ganz billigen Bremsbeläge einfach in die Tonne kommen, sollte man vielleicht mal Abhilfe bei den Bremsscheiben suchen.

Habe ja im Bremsen Thread über Bremsscheiben aus Malaysia geschrieben ...
Diese Avid HS1 Bremsen sind ihr Geld wert !!!
Fahre sie jetzt an meinem FitiFito Fatty
FT26 anstandslos ohne Probleme und ohne QUITSCHEN
( mit den original
Tektro e-comp / comp Bremsbelägen ).
Leider gibt es diese Avid HS1 von diesem Anbieter nicht mehr.
Aber was vergleichbares könnte ja dieses sein :
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2485405988
...und wenn nicht, würde man es beim Bremsen merken und man ist eine Erfahrung weiter.


Mir wäre es aber ein Versuch wert .

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).