09-05-2018, 14:57
Liebe Pedelec-Gemeinde,
Liebe NCM Nutzer,
vorab möchten wir uns in aller Form bei euch für die vielen verspätete Antworten, Ärger und Sorgen entschuldigen.
Leider arbeiten wir derzeit eine unglaubliche Anfragendichte ab, mit welcher wir selbst nicht gerechnet hätten.
Auf Grund dessen können wir leider unserem Serviceanspruch, Nachrichten binnen 24 Std zu beantworten nicht nachkommen.
Natürlich verstehen wir euren Unmut und werden schnellstmöglich eine Lösung dessen finden.
Sollten sich Fragen zu einer Lieferung ergeben, so kontaktiert uns bitte über sendungsstatus@leoncycle.de.
Wir arbeiten seit neuestem mit einer neuen Spedition zusammen (Zufall), mit welcher leider viele Aufträge durch unsere IT fehlerhaft übermittelt wurden und es auf Grund dessen zu weiteren Sendungsverzögerungen kam.
Wir arbeiten mit Hochdruck an euren E-Mails und werden euch schnellstmöglich antworten.
Dennoch auch von unserer Firma unser größtes Entschuldigung!
Eure Leon Cycle GmbH
Liebe NCM Nutzer,
vorab möchten wir uns in aller Form bei euch für die vielen verspätete Antworten, Ärger und Sorgen entschuldigen.
Leider arbeiten wir derzeit eine unglaubliche Anfragendichte ab, mit welcher wir selbst nicht gerechnet hätten.
Auf Grund dessen können wir leider unserem Serviceanspruch, Nachrichten binnen 24 Std zu beantworten nicht nachkommen.
Natürlich verstehen wir euren Unmut und werden schnellstmöglich eine Lösung dessen finden.
Sollten sich Fragen zu einer Lieferung ergeben, so kontaktiert uns bitte über sendungsstatus@leoncycle.de.
Wir arbeiten seit neuestem mit einer neuen Spedition zusammen (Zufall), mit welcher leider viele Aufträge durch unsere IT fehlerhaft übermittelt wurden und es auf Grund dessen zu weiteren Sendungsverzögerungen kam.
Wir arbeiten mit Hochdruck an euren E-Mails und werden euch schnellstmöglich antworten.
Dennoch auch von unserer Firma unser größtes Entschuldigung!
Eure Leon Cycle GmbH