Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#33
Mein Fahrrad lief nicht mehr. Daraufhin habe ich in Absprache meine komplette Hinterradfelge zugesandt mit der Bitte der Überprüfung. Nach 2 Monaten wurde festgestellt, dass man das Hinterrad verschlampt hat.
Habe daraufhin um Ersatz gebeten. Es ist zwar ärgerlich, aber kann ja mal passieren.
Ich bekam dann eine Felge mit Motor.
Mein Mantel, mein, Schlauch etc. hat alles gefehlt. Wieder Reklamation geschrieben.
Nun kam Mantel und Schlauch. Super, jetzt fehlt nur noch die Bremsscheibe. Auf die warte ich immer noch: --> keine Reaktion.
Das schlimme aber ist, dass es nicht am Motor liegt.
Display zeigt 0km/h an, egal wie schnell ich fahre. Das bedeutet Motor schaltet sich nie zu.
Es wird wohl der Tretsensor oder Controller sein. Ist aber nur eine Vermutung.
Letztendlich mir auch scheiß egal. Ich habe Garantie und möchte ein funktionierendes Fahrrad.
Nur reagiert man einfach nicht mehr. Wohl wegen Überlastung. Auch das ist mir mittlerweile egal.
Bin jetzt nur noch verärgert!!!
Da man nicht mehr reagiert, bleibt mir wohl nur der Gang zum Anwalt um Druck aufzubauen. Aber das kann es doch nicht sein...
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Intruderix für diesen Beitrag:
  • postmortal, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von obk - 11-09-2017, 09:34
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 09-05-2018, 11:10
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von Intruderix - 11-05-2018, 10:13
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 11-05-2018, 10:35
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 07:41
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 09:44
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste