20-05-2018, 09:03
Ich bin mittlerweile auch total frustriert.
Nachdem das Fahrrad für meine Frau auch nach Wochen nicht geliefert wurde und kein Kontakt möglich war, ging leider der Akku von meinem Venice kaputt.
Ersatzakku ist im Shop nicht lieferbar und trotz mehrmaliger Anfrage per Email und Telefon bekomme ich keine Antwort.
Ich habe für meine Frau jetzt ein Fischer gekauft und überlege auch mein NCM zu verkaufen. Wenn man wirklich null Support bekommt, ist es einfach sehr ärgerlich.
Nachdem das Fahrrad für meine Frau auch nach Wochen nicht geliefert wurde und kein Kontakt möglich war, ging leider der Akku von meinem Venice kaputt.
Ersatzakku ist im Shop nicht lieferbar und trotz mehrmaliger Anfrage per Email und Telefon bekomme ich keine Antwort.
Ich habe für meine Frau jetzt ein Fischer gekauft und überlege auch mein NCM zu verkaufen. Wenn man wirklich null Support bekommt, ist es einfach sehr ärgerlich.