25-05-2018, 19:26
(25-05-2018, 18:18)Merkor1982 schrieb:(25-05-2018, 18:09)Grossmeisterbe schrieb: Ich war einer der glücklichen die letzte Woche wie sie kurz lieferbar waren ein L6bt bekommen habe.
Ist heute geliefert worden. 1a nachverfolgen. Alles supi.
ABER: das Teil wo ankam ist gebraucht. Schrammen und Staub dran, die Display Schutz Folie schon hundertmal abgezogen worden. Die Tasten am Display ausgenudelt.
Dafür hab ich also 89+Versand bezahlt.
Soll ich mich jetzt freuen das ich eins bekommen habe und den Mund halten oder soll ich nen Aufstand machen? Weil für gebraucht finde ich den Preis schon echt heftig... Zumal ich nichtmal abschätzen kann wie lange die ausgenudelt Tasten halten...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Es wurde nicht als Gebraucht verkauft oder? Ich würde es so nicht akzeptieren, Umtausch gegen neues oder Rückgabe.
Nene, die hat Leon schon als neu verkauft.
Einerseits freu ich mich ja eins zu haben, zumal die einschaltlogik des Motors viel sauberer ist als beim ollen L7.
Aber andererseits find ichs schon echt frech mir ein gebrauchtes für neupreis zu verkaufen...
---------------------------------------------------------------------------------------
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend