23-06-2018, 18:14
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und daher stelle ich mich im ersten Beitrag kurz vor.
Ich bin Stefan aus München und Mustang Fahrer mit Leidenschaft und daher musste mein Bike ein Chopper sein, den ich mit dem Umbausatz von
Leon Cycle umgebaut habe. Umbau war easy und die ersten 500km war alles Super.
Jetzt mein Problem.
Akku 15 Ah 36V ist voll geladen, aber das Display L6BT mit Daumengas lässt sich nicht einschalten. Beim antippen blinkt es kurz auf und wenn man
M länger drückt, dann schaltet das Display durch aber es startet nicht.
Frage? ist das Display defekt oder die Steuerung? hatte das Problem schon jemand. Leider hat auf meine Anfrage bei Leon Cycle noch niemand
reagiert. Das Set ist erst 6 Monate alt und sollte eigentlich noch Garantie haben.
Ich bin Stefan aus München und Mustang Fahrer mit Leidenschaft und daher musste mein Bike ein Chopper sein, den ich mit dem Umbausatz von
Leon Cycle umgebaut habe. Umbau war easy und die ersten 500km war alles Super.
Jetzt mein Problem.
Akku 15 Ah 36V ist voll geladen, aber das Display L6BT mit Daumengas lässt sich nicht einschalten. Beim antippen blinkt es kurz auf und wenn man
M länger drückt, dann schaltet das Display durch aber es startet nicht.
Frage? ist das Display defekt oder die Steuerung? hatte das Problem schon jemand. Leider hat auf meine Anfrage bei Leon Cycle noch niemand
reagiert. Das Set ist erst 6 Monate alt und sollte eigentlich noch Garantie haben.
![[Bild: Beachcruiser.jpg]](https://image.ibb.co/c0vTH8/Beachcruiser.jpg)
keep on cruising Stefan
www.muenchner-mustang-stammtisch.de
www.muenchner-mustang-stammtisch.de