11-07-2018, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-07-2018, 15:43 von ThunderTiger.)
VOLTMETER
Aktuell nochmal Bilder.
Das schöne ist übrigens,
dass das Voltmeter-Display nicht extra eingeschaltet werden muss, sondern
(je nach Akkutyp mit oder ohne AN / AUS Schalter),
sofort wenn Strom fließt, betriebsbereit (also AN) ist.
Bei Nichtgebrauch kann man das Display aber einfach per Tastendruck ausschalten. Selbstverständlich auch wieder einschalten
...
...
Und hier zwei links zu
den
VOLTMETER DISPLAY (s)
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2962273846
und
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2628925969
...
Aktuell nochmal Bilder.
Das schöne ist übrigens,
dass das Voltmeter-Display nicht extra eingeschaltet werden muss, sondern
(je nach Akkutyp mit oder ohne AN / AUS Schalter),
sofort wenn Strom fließt, betriebsbereit (also AN) ist.
Bei Nichtgebrauch kann man das Display aber einfach per Tastendruck ausschalten. Selbstverständlich auch wieder einschalten
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Und hier zwei links zu
den
VOLTMETER DISPLAY (s)
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2962273846
und
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2628925969
...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).