15-07-2018, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-07-2018, 18:16 von ThunderTiger.)
(15-07-2018, 15:39)Boernie schrieb: Da bin ich aber erstaunt, das bei 48 V wieder Schraubkassetten verbaut werden.
Bei 36 V Plus Modellen war das ein Unterscheidungsmerkmal,das sie Steckkassette haben.
Eigentlich sollten Schraubkassetten der Vergangenheit angehören.
...
Meine Rede.
Schraubkränze erleben leider durch das e-bike eine Renaissance.
Da werden doch immer noch "neue Motoren" mit Schraubkranzaufnahme vorgestellt.
Warum die Hersteller da aber überhaupt zweigleisig fahren ..?
Danke dir!
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).