Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schleifgeräusche von hinten. Motor?
(19-07-2018, 18:56)andreas02 schrieb:
(19-07-2018, 17:18)BBiker schrieb: Ausbessern wird evtl. auch ein Problem, Vermute Tamia hat garkeine Einzelteile.... mal abwarten. Das beste wäre wenn sie einfach ein komplettes Hinterrad (eingespeicht mit Motor) senden und einen Rücksendeaufkleber... dann hab ich ein hoffentlich ordentliches Hinterrad... das Problem mit dem Motor wäre dann so oder so auch erledigt... und das defekte Rad kann ich dann in derselben Verpackung direkt zurücksenden. Mal sehen

Und wieder wird vermutet  Knutsch

Ich habe ein komplett neues Hinterrad, eingespeicht mit Motor erhalten, nachdem ich höflich und ohne Rumgezicke und Rumgemosere ne Mail an Tamia gesendet habe. Am nächsten Tag kam die Antwort!
Da ich noch eine Frage hatte, habe ich dort angerufen. Auch hier ging jemand während der Arbeitszeit ans Telefon....

Dies war nicht nur einmal so, wenn ich etwas wissen bzw. gebraucht habe. 
Per Mail erreichbar. Telefonisch erreichbar. 
Da muss ich mich schon über so manchen Jammerheinz wundern...

Ich vermute auch mal....

Ich hatte Tamia auch eine mail geschickt weil beim transport mein fahrradständer kaputt gegangen war.

Hier bekam ich auch rasch eine antwort, und hatte 2 tage darauf meinen neuen ständer bekommen.

Danke
Dani

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schleifgeräusche von hinten. Motor? - von danitalia1 - 20-07-2018, 11:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste