03-08-2018, 20:12
Was genau hilft es mir wenn DIR etwas egal ist? Und wie hilft mir eine Meinung dazu das Problem zu beheben? Ich kann wiederum nicht nachvollziehen wieso man seine Meinung zu einem Problem geben muss, wenn man nichts beizutragen hat um das Problem zu lösen. Wenn es wenigstens etwas aufmunterndes wäre... aber nöööö.
Ne Woche ohne Rad bedeutet für mich halt 8.000kcal weniger Verbrauch und 50.-EUR mehr Kosten. Andersrum gesagt, wozu kauft man für 1.200.- nen Rad wenn man doch mit Auto fahren muss? Ist halt doof- Das Du das nicht verstehst tut mir Leid.
Aktuell habe ich übrigens nur das Problem ein passendes Paket und Stopfmaterial zu finden. Paketschein gibts von Tamia.
Ne Woche ohne Rad bedeutet für mich halt 8.000kcal weniger Verbrauch und 50.-EUR mehr Kosten. Andersrum gesagt, wozu kauft man für 1.200.- nen Rad wenn man doch mit Auto fahren muss? Ist halt doof- Das Du das nicht verstehst tut mir Leid.
Aktuell habe ich übrigens nur das Problem ein passendes Paket und Stopfmaterial zu finden. Paketschein gibts von Tamia.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad