Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schleifgeräusche von hinten. Motor?
Den Controller erhielt ich gestern. Ist wie meiner aus Prod. 7/2017. Daumengas und Licht waren dran.
Hatte ebenso wie @ThunderTiger im Mai mal nachgefragt da wurde mir ein Preis von ca. 70 Euro genannt.

Mir wurde telefonisch gesagt, dass es einige auf Vorrat gäbe und es kein Problem sei, mir einen zu schicken...aber unter Vorbehalt, an das Tel. kann sich dort ja niemand erinnern...  Dodgy

B.W. waren nett. Die hatten begonnen ein FT zu schlachten (Rückläufer wg. Rahmenkratzer wenn ich mich richtig erinnere) & mir angeboten
das ich den Controller haben kann, wenn ich partout keinen bekäme...die haben nur gerade viel zu viel zu tun & der Controller war noch verbaut.

Vor 2-3 Tagen sollten auch zwei Container voll mit Bikes und Ersatzteilen in HH angekommen sein...

@andreas02 
Ja, auf löten hatte ich auch keine Lust...
Wobei ich das vielleicht noch machen "muss".
Hätte gerne mit dem 48V Akku mehr Reserven...
Der Originalcontroller hat einen 1000er UF Elko mit 50V...was bei einem vollen Akku eng ist...
Wobei hier meine elektronischen Kenntnisse nicht ausreichen & ich nicht weiss, ob nicht doch genug Reserven vorhanden sind.
Vielleicht kann sich hierzu ja einmal ein Elektroniker äussern...
LG
Christian

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schleifgeräusche von hinten. Motor? - von Christtcwhm - 04-08-2018, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste