Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schleifgeräusche von hinten. Motor?
(04-08-2018, 02:16)Christtcwhm schrieb: Vermutete ich bereits, so wie Du Tamia verteidigst.  Bier

Ist völlig okay.
Dann kannst ja mal beim nächsten Plausch fragen wie der Test des FT26+ & FT26 48V ausfielen.  Wink

Ich hab eine Kritik und das wars im Prinzíp:
Für meinen Wissensstand sind die Antworten einfach manchmal Käse!  Angel Tongue
Mir wäre es lieber, man würde zugeben, dass man (zu einigen Bereichen zumindest) nur oberflächliches Wissen hat & mir einfach glauben!  Dafuer

Mailantwort zum Bild (man beachte den großen, geplatzten Elko): "Controller tauschen wir selten...den Fotos nach, können wir nichts beurteilen..."  Sick 

[Bild: 2018_07_28_22_57_37.jpg]

Oh weh der Elko ist ja völlig durch....

Manche Händler sind eh seltsam. Zu mir meinte ein Rad-Shop das ich beim Onlinekauf ein erweitertes Gewährleistungsrecht hätte o.O also scheinbar hab ich was verpasst. Aber der meinte auch das Garantie Gesetzlich festgelegt sei.... ouch.

Zum Hinterrad, ich war inzwischen auch bei einer weiteren Werkstatt, die meinten ja beim Video schon sieht nicht gut aus... Gazit... der Kollege hier bei mir vor Ort hat Recht. Die Felge ist falsch zusammengesetzt und sitzt daher etwa 3mm zu hoch auf einer Seite. Das kann man nicht raus zentrieren. Herstellungsfehler.

Gut das Tamia mir das "Aus Kulanz" ja tauscht, fragten uns was wohl ohne Kulanz wäre ^^
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schleifgeräusche von hinten. Motor? - von BBiker - 04-08-2018, 15:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste