13-08-2018, 14:00
Ich kann den Support auch nur positiv bewerten.
Ich hatte bei Auslieferung einen Transportschaden an der Schaltung. Das Auge war verbogen, sowie der Arm selbst.
Ich habe dann nach Rücksprache einen freien Zweiradmechaniker besucht. Dieser hat mir das Auge mit einer Lehre ausgerichtet, und einen
neuen Arm verbaut. Nach Einsendung der Rechnung wurde mir am Folgetag der Betrag erstattet.
So muss das sein. Lief echt super ab.
Hoffe es bleibt so. Da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.
Beste Grüße aus dem Vogelsberg
Dennis
Ich hatte bei Auslieferung einen Transportschaden an der Schaltung. Das Auge war verbogen, sowie der Arm selbst.
Ich habe dann nach Rücksprache einen freien Zweiradmechaniker besucht. Dieser hat mir das Auge mit einer Lehre ausgerichtet, und einen
neuen Arm verbaut. Nach Einsendung der Rechnung wurde mir am Folgetag der Betrag erstattet.
So muss das sein. Lief echt super ab.
Hoffe es bleibt so. Da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.
Beste Grüße aus dem Vogelsberg
Dennis