(21-08-2018, 17:03)Christtcwhm schrieb: Bissl strukturierter, vielleicht?![]()
Ich befürchte nahende Fehlkäufe...![]()
Kette ist davon abhängig, was Du an Schraubkranz und Kettenblatt planst.
Das ist abhängig davon, ob Du vorerst bei 36V bleibst oder direkt auf 48V upgradest...
Btw.:
Wir reden pauschal immer über Gliederanzahl bei der Kette. Es wäre schön, wir gingen dazu über zu erläutern, wie man für sich die korrekte Kettenlänge ermittelt! Ich meine konkret in Abhängigkeit von Ritzel + Blatt.
Vorgehen:
Kette im geöffneten Zustand auf das größte Blatt und das größte Ritzel legen + 1 Kettenglied
ist die korrekte Kettenlänge.
VG
Chris
OK, hast gerade das xt-Schaltwerk in SGS eingetragen, sprich länger Schaltkäfig...hat natürlich auch Einfluß auf die korrekte Kettenlänge.![]()
Du meinst den Abzieher für Schraubkranz & hast nur versehentlich Kassette geschrieben, oder?
Nee da steht Kasette bei xD .. wie gesagt etwas unerfahren... versuch mich schlau zu lesen so gut es geht... habe aber auch bis auf das Bike noch nichts bestellt... da hier ja Relativ Fix geantwortet wird (Danke dafür)... hoffe ich auch, das ich Spontan Käufe vermeiden kann xD...
das 3,--€ Licht wäre noch Interessant... grad nen Bild von gesehen... aber Link noch nicht :D
Zu 36v / 48v .... Umrüsten auf jeden fall...
ist nur noch die Frage wie teuer das wird... hier auch SEHR gerne Links zu... oder PN mit Preis falls jemand das nötige liegen hat dafür :) ...
- Jumbo Jim Evo SnakeSkin 26x4,40"
- XT Kettenblatt FC-M770 44 Zähne
- XT 9-fach Schaltwerk RD-M771 SGS
- M9 9-fach Schalthebel rechts
- 9SE E-Bike 9-fach Kette
- SunRace 9-fach Schraubkranz 11-32
- Magura MT5e
- XT Kettenblatt FC-M770 44 Zähne
- XT 9-fach Schaltwerk RD-M771 SGS
- M9 9-fach Schalthebel rechts
- 9SE E-Bike 9-fach Kette
- SunRace 9-fach Schraubkranz 11-32