13-04-2019, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-04-2019, 19:08 von ThunderTiger.)
Geht den Fans von Mittelmotoren (MM) aber auch nicht anders.
Identifizieren sich halt damit und meinen "einen Porsche zu fahren",
dass sie dann von einem "BMW M3" platt gemacht werden frustet dann halt ...
Die Mehrheit kennt nur diese Antriebe haben höchstens mal einen Trio Motor in einem "Rex" gefahren
... und wissen nur:
"... das ist für mich Baumarkt".
Das es da richtig gute (& hochwertige) Antriebe gibt, ist denen erst gar nicht bewusst.
Sie schauen dann dumm aus der Wäsche wenn sie von irgendwelchen "Discounter Bikes" mit mittlerweile (auch nachträglich) hochwertiger Technik & Ausstattung, selbst am Berg, in Grund und Boden gefahren werden.
Selbst die Akkus halten ja mittlerweile immer besser durch.
...
Identifizieren sich halt damit und meinen "einen Porsche zu fahren",
dass sie dann von einem "BMW M3" platt gemacht werden frustet dann halt ...
Die Mehrheit kennt nur diese Antriebe haben höchstens mal einen Trio Motor in einem "Rex" gefahren
... und wissen nur:
"... das ist für mich Baumarkt".
Das es da richtig gute (& hochwertige) Antriebe gibt, ist denen erst gar nicht bewusst.
Sie schauen dann dumm aus der Wäsche wenn sie von irgendwelchen "Discounter Bikes" mit mittlerweile (auch nachträglich) hochwertiger Technik & Ausstattung, selbst am Berg, in Grund und Boden gefahren werden.

Selbst die Akkus halten ja mittlerweile immer besser durch.
...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).