18-04-2019, 09:26
@Kubi56
Meine persönliche Meinung als Verbraucher liegt ja recht nah an Deiner.
Vor allem wenn man dazu noch weiss, dass ich persönlich 10x lieber online bestelle, als irgendwohin zu gehen oder telefonisch was zu regeln.
Ich bin zuallererst Praktiker, dann erst Theoretiker!
Den Beleg meiner Aussage siehst Du aber doch in der Praxis. Ich hatte es bereits geschrieben.
Was ist dann Deine Erklärung? Warum haben die Unternehmen die Artikel nicht online verfügbar?
Die Firmen posaunen nach außen immer schön, Kundenservice sei Ihnen das Allerwichtigste. Oft ist ja auch die Werbung genau darauf ausgelegt.
Intern sieht das ganz anders aus. Da "kämpfen" die Leiter aus Marketing/Vertrieb gegen Finanz-/Controlling-/Logistik...
Meine persönliche Meinung als Verbraucher liegt ja recht nah an Deiner.
Vor allem wenn man dazu noch weiss, dass ich persönlich 10x lieber online bestelle, als irgendwohin zu gehen oder telefonisch was zu regeln.
Ich bin zuallererst Praktiker, dann erst Theoretiker!
Den Beleg meiner Aussage siehst Du aber doch in der Praxis. Ich hatte es bereits geschrieben.
Was ist dann Deine Erklärung? Warum haben die Unternehmen die Artikel nicht online verfügbar?
Die Firmen posaunen nach außen immer schön, Kundenservice sei Ihnen das Allerwichtigste. Oft ist ja auch die Werbung genau darauf ausgelegt.
Intern sieht das ganz anders aus. Da "kämpfen" die Leiter aus Marketing/Vertrieb gegen Finanz-/Controlling-/Logistik...
LG
Christian
Christian