Verstehe nicht ganz läuft was bei mir falsch oder wo der Unterschied liegt.
14 AH 48V Mosc+. Ich wiege 79 kg.
Das ist meine tägliche Strecke hin und zurück also 60m Höhenmeter (18+42) und 16,4 km.
Bereit nach dem ersten tag also nur 16,4 km sind nur noch 52V drin. (start bei 54,1V).
Viel Eigenleistung(max 1 bis 2 Balken Unterstützung ) und Eco , PAS 5-6 aber ohne Anfahren !!(immer selber dann erst einschalten).
Ich schaffe nur 4 Arbeitstage bzw 4x16,4 km = 65km und 240 Höhenmeter davon 8km Schotterweg (pas 4 - 1 Balken Unterstützung ). Danach habe ich ca. 44V was fast leer entspricht.
Wie findet ihr das . Liegen meine Erwartungen falsch oder ehe habe ich ein Problem .
Dazu habe ich immer bei Stillstand ca. 0,5 V mehr Spannung. Ich weiß es ist ok, aber wie viel beträgt der Unterschied bei euch?
ich habe an USB Beleuchtung 0,6A/6V = 1W (sollte nicht relevant sein).
Kann jemand sagen wie viele KM bei 100% Unterstützung und ebene Strecke drinn sind ?
JEmand hat gesagt er hat 80 km in den Alpen und 420 Höhenmeter geschafft.