03-05-2019, 03:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-05-2019, 03:52 von beachdrifter.)
(02-05-2019, 23:11)Fullface schrieb: Gute Argumente für die Plus-Version finde ich hingegen nicht. Die mechanischen kann man für 100 € (inkl. Arbeit) gegen hydraulische Bremsen tauschen, und wie man es schaffen kann, den 624 Wh-Akku leer zu fahren, bleibt mir ein Geheimnis; beim Moscow, das nur offroad in Mittelgebirgsregionen genutzt wird, sieht das natürlich anders aus, wenn man regelmäßig über 100 km fahren möchte.
Vielen Dank für Deine Kommentare, die haben mir sehr geholfen!
Mechanische gegen hydraulische Bremsen zu tauschen bringt welchen Vorteil? Ich habe schon mehrmals gelesen, dass Leute das machen, allerdings nicht, was sie sich genau davon versprechen. Bremsen tun offensichtlich beide, aber... ?
Das dritte wären dann noch 8 statt 7 Gänge, so wie ich das verstehe...
Die Verbesserungen der Plus Version lesen sich zwar gut, ob ich den Unterschied in der Praxis überhaupt bemerken würde, weiß ich jedoch nicht.