05-05-2019, 17:55
Auch wenn es gerade wieder Sch***kalt geworden ist – wir verlassen uns auf den Klimawandel
und hoffen auf bald wärmere Tage. Und so toll das eigene Bike ja ist, irgendwie reizen sie doch, die schönen Töchter anderer Mütter.
Damit sind wir schon bei den verbotenen Früchten, also auch beim Frey. Natürlich würden wir sofort und zuallererst den Motor wechseln, gegen ein 250-W-Exemplar, das versteht sich sicher von selbst. Die Frage jedoch ist:
Wer würde sich auch auf das Wagnis einlassen?
Vielleicht kann uns @Ambient2010 vorher seine bisherigen Erfahrungen schildern und den einen oder anderen Tipp für den Bestellablauf geben. Dann jedoch wäre eine erste, unverbindliche Interessenbekundung ganz hilfreich.

Damit sind wir schon bei den verbotenen Früchten, also auch beim Frey. Natürlich würden wir sofort und zuallererst den Motor wechseln, gegen ein 250-W-Exemplar, das versteht sich sicher von selbst. Die Frage jedoch ist:
Wer würde sich auch auf das Wagnis einlassen?
Vielleicht kann uns @Ambient2010 vorher seine bisherigen Erfahrungen schildern und den einen oder anderen Tipp für den Bestellablauf geben. Dann jedoch wäre eine erste, unverbindliche Interessenbekundung ganz hilfreich.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m