Die Sache mit der Rotation mit Vorderrädern
(26-05-2019, 16:23)frank-juist schrieb: Auf jeden Fall nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.... denn es geht oder besser ging doch gar nicht darum wer Recht hat oder nicht, sondern die Frage war: wie zieht ihr Eure Reifen auf und vielleicht noch warum ? Auf diese Frage kann es kein Recht oder nicht Recht geben .... an sich ne gar nicht uninteressante Frage aber die Art und dessen was folgt, ist dann doch eher dümmlich und ich kann es nur noch mal sagen: adieu und viel Spaß in nem Forum wo dann Fragen geklärt werden aber der Ton keine Rolle spielt !!!! Ich persönlich finde den Umgang hier genauso wie er sein sollte und ich werde so jemanden nicht vermissen ..... junge wie alt bist du: 13? Aber was schreiben wie er früher Motorradreifen aufgezogen hat “ Kopfschüttel”

Naja, er hätte ja mal den physikalischen Effekt erklären können warum man das macht!!!!!
Ich mache das auch seit Jahren so und werde aber nun nicht die Erklärung hier liefern......... sonst hätte er ja die Antwort. Biggrin
Per PN natürlich gerne..... Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • frank-juist, Merkor1982

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Sache mit der Rotation mit Vorderrädern - von Ralf-1969 - 26-05-2019, 16:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste