28-05-2019, 21:29
(28-05-2019, 20:57)Ralf-1969 schrieb: ...mich haben nun schon 3 Freunde angeschrieben das nichts verfügbar ist was sie gerne hätten
Wenn man eine Weile in dem Bereich unterwegs ist, merkt man irgendwann, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei NCM kaum zu toppen ist. Was mich betrifft, so macht mir das Moscow bei jeder Tour mehr Spaß, meine Frau würde weder ihr Prague noch das Milano tauschen gegen sonstwas, und von den NCM-Fahrern, die ich kenne, ist nicht einer dabei, der was zu meckern hat.
Eine solche Marke lässt man – zumal dann, wenn man sie maßgeblich mit aufgebaut hat – nicht einfach fallen. Schon gar nicht für so schwindelige Dinger wie die Matras. Doch wie eng ist eigentlich die Verknüpfung zwischen NCM und Leon Cycle? Geht man auf die (neue!) Webseite von NCM, stellt man u.a. zwei Dinge fest: das (gesetzlich vorgeschriebene!) Impressum fehlt und die Telefonnummer ist gleich der LC-Telefonnummer.
Mehr ist angesichts des fehlenden Impressums bei NCM nicht herauszufinden, wirkt aber etwas sonderbar.
Witzig fand ich, dass ich mit meinen soeben erworbenen Diavelo doch irgendwie wieder bei NCM gelandet bin: Der neue NCM-Partner Sachsenring zeichnet gemeinsam mit Diavelo für die Pininfarina-Bikes verantwortlich.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR