08-07-2019, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-07-2019, 18:54 von ThunderTiger.)
...
Als der Emina Akku für unser NCM Munich ankam, wurde dieser ganz normal per DHL verschickt.
Im Gegenzug hatten wir unseren auch per DHL versendet, gut verpackt überhaupt kein Problem.
Vielleicht muss man es ansonsten bei anderen Speditionen versuchen, habe sonst keine Erfahrung mit E-Bike Versand.
Hat eBay noch die 10% Regel (Provision) auch bei einem 1000 € Produkt?
Denke mal, dass es sich ansonsten schon lohnt das Milano zu verkaufen.
Kannst ja Sofort-Kaufen-Preis reinmachen mit Preisvorschlag.
Da werden sich schon immer wieder welche finden, die genau das Bike benötigen auch in deiner Nähe.
Wenn es über den Preis läuft, also der Preis stimmt, dann werden auch sicherlich einige "ein paar Kilometer Fahrt" in Kauf nehmen.
Oder machst 5 Tage Auktion mit Startpreis von 950 aufwärts und nur Abholung ...
Wenn es dann nicht klappt, wird es wieder automatisch eingestellt.
Oder zusätzlich ebay-Kleinanzeigen.
Denke mal den passenden Milano Gepäckträger wirst du auch finden z.b. bei Firma Radwechsel in Hannover vielleicht versenden Sie so ein klein Teil dann auch doch.
Ansonsten würde ich aber schon versuchen euer Milano an den Mann zu bringen, denn das Moscow ist ja out-of-the-box .
Da muss ja erstmal gar nichts grossartig verändert werden.
... und die Teile nach und nach, machen dir doch auch sicherlich mittlerweile Spaß, auch entsprechend zu recherchieren und dann hochwertig ganz individuell "mal was anderes" nachzurüsten...
Pimp forever
Hier auf die Schnelle mal was gefunden:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3078771042
... leider ist dort kein Bremsabschalter -Kabel dabei.
Weiß nicht wo man das noch besorgen könnte und was dies kostet.
Ansonsten ist die Bremse ja "Flip Flop", heißt einfach kürzen und "für die andere Seite" verwenden ...
Bremsen, Gepäckträger,, eventuell Akku. Das wäre meine Priorität beim Moscow.
Daher würde ich das Milano dann mit dem kleineren Akku verkaufen!
Dieser ist ja dann immerhin Neu, kannst ihn guten Gewissens verkaufen.
Und vielen reicht auch diese Reichweite, wie gesagt wenn dann der Preis stimmt.
Als der Emina Akku für unser NCM Munich ankam, wurde dieser ganz normal per DHL verschickt.
Im Gegenzug hatten wir unseren auch per DHL versendet, gut verpackt überhaupt kein Problem.
Vielleicht muss man es ansonsten bei anderen Speditionen versuchen, habe sonst keine Erfahrung mit E-Bike Versand.
Hat eBay noch die 10% Regel (Provision) auch bei einem 1000 € Produkt?
Denke mal, dass es sich ansonsten schon lohnt das Milano zu verkaufen.
Kannst ja Sofort-Kaufen-Preis reinmachen mit Preisvorschlag.
Da werden sich schon immer wieder welche finden, die genau das Bike benötigen auch in deiner Nähe.
Wenn es über den Preis läuft, also der Preis stimmt, dann werden auch sicherlich einige "ein paar Kilometer Fahrt" in Kauf nehmen.
Oder machst 5 Tage Auktion mit Startpreis von 950 aufwärts und nur Abholung ...
Wenn es dann nicht klappt, wird es wieder automatisch eingestellt.
Oder zusätzlich ebay-Kleinanzeigen.
Denke mal den passenden Milano Gepäckträger wirst du auch finden z.b. bei Firma Radwechsel in Hannover vielleicht versenden Sie so ein klein Teil dann auch doch.
Ansonsten würde ich aber schon versuchen euer Milano an den Mann zu bringen, denn das Moscow ist ja out-of-the-box .
Da muss ja erstmal gar nichts grossartig verändert werden.
... und die Teile nach und nach, machen dir doch auch sicherlich mittlerweile Spaß, auch entsprechend zu recherchieren und dann hochwertig ganz individuell "mal was anderes" nachzurüsten...
Pimp forever
Hier auf die Schnelle mal was gefunden:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3078771042
... leider ist dort kein Bremsabschalter -Kabel dabei.
Weiß nicht wo man das noch besorgen könnte und was dies kostet.
Ansonsten ist die Bremse ja "Flip Flop", heißt einfach kürzen und "für die andere Seite" verwenden ...
Bremsen, Gepäckträger,, eventuell Akku. Das wäre meine Priorität beim Moscow.
Daher würde ich das Milano dann mit dem kleineren Akku verkaufen!
Dieser ist ja dann immerhin Neu, kannst ihn guten Gewissens verkaufen.
Und vielen reicht auch diese Reichweite, wie gesagt wenn dann der Preis stimmt.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).