Günstiges, großes, neues Smartphone gesucht?
Die Erfahrung habe ich durch Wink

1. Smartphone = günstiges Samsung
Erst war ich begeistert! War permanent Mitglied eines Forums, um die Fragen und Probleme zu lösen. WLAN Bug- Telefonate wurden einfach mitten im Gespräch beendet, komplexe Einrichtung ... jedes Update brachte Neues - und auch neue Probleme. Nach nur 6 Monaten war das Teil dann defekt (angeblicher Wasserschaden - Foren waren voll damit).

Ich hatte kurz davor auf Apple PC´s gewechselt und so stand natürlich auch nun ein iPhone auf dem Plan. Beim Preis habe ich damals die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Ich hatte es damals dennoch gewagt. Ergo: keine großen Bugs; kein schwieriges, langes Einrichten ... läuft.

Das war und ist ein iPhone 4S - ja es läuft immer noch - immer noch in meinem Besitzt und tut was es soll. Ich kann selbst nach 5 Jahren immer noch sagen: gibt immer noch Updates vom Betriebssystem. Das gibt es bei anderen Marken wohl höchstens zwei Jahre.

Ich sage es mal so: manchmal kann es sich auch lohnen, sehr viel mehr auszugeben. Wenn man dann zufrieden und lange glücklich ist. Zumindest ich möchte mich gar nicht jedes Jahr ein neues Handy - rumfrickeln - einrichten ... das Ding soll funktionieren Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Günstiges, großes, neues Smartphone gesucht? - von chris - 14-07-2016, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste